Tätigkeitsfelder der Vielflieger

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 6. Juli 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Vielleicht bleiben wir doch beim THEMA, nicht wahr m & p!

    Schreib doch etwas über deine Tätikeiten beim KAUFHOF.
     
  2. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Super, melde Dich .... Ich will nicht 2 - 3 Jahre warten ??? Bin bald 60 Jahre alt !!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Sehr gute Wahl!

    Wir sind immer in der Suite 204 "Victoria" und immer sehr zufrieden. Besonders die Terrasse hat uns im Sommer immer gut gefallen. Werden im Juli wieder für fünf Tage dort sein.
     
  4. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Diesmal habe ich das Penthouse (Zimmer 402) mit Lift direkt ins Zimmer
     
  5. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    204 ist die teuerste Suite ! Die bekommt der Bürgermeister von Berlin !
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Das Penthouse soll sehr schön sein! Glückwunsch!

    Gehört die Suite zu den modern eingerichteten Suiten oder zu den eher "Klassischen"?
     
  7. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Widerspricht sich das nicht? Stichwort "Arm aber sexy" ...
     
  8. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Armut entsteht, wenn man über seine Verhältnisse lebt. Ist doch Standard in der Berliner Politik.
     
  9. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Oder in der Münchner ;)
     
  10. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Yepp. Seit Ude. Da lob' ich mir den Kronawitter.
     
  11. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    [quote="Suiti"!

    Gehört die Suite zu den modern eingerichteten Suiten oder zu den eher "Klassischen"?[/quote]


    Moderne Suite .... Bin das erste Mal in dieser.... Habe Ferdinand schon gehabt...sehr schön
     
  12. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Also wenn ich dem Link weiter unten Glauben schenke, dann:

    Kronawitters zweite Amtszeit (in seiner ersten hat er Schulden abgebaut): in 9 Jahren 6,5% Schuldenzuwachs.
    Udes Amtszeit: in 15 Jahren 4,92% Schuldenzuwachs. Bei schlechteren Rahmenbedingungen.

    http://www.sgipt.org/politpsy/finanz/sc ... enchen.htm

    Ist ja oft so: auch Ude wird eines Tages zu den OBs gehören, die man unter "früher war alles besser" einordnet ...
     
  13. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Kronawitter war aber recht beliebt in München.Ich fand ihn irgendwie bayrischer wie Ude. :roll:
     
  14. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Jetzt enttäuscht du mich aber, Freund. Du stützt also deine Analysen auf
    Kein Wunder, dass die Leute sich immer so über nichtsnutzige Unternehmensberater beschweren. :p

    Also:

    Nehmen wir doch mal die Seite des Stadtkämmerers: http://www.muenchen.de/Rathaus/lhm_alt/ ... ulden.html

    Dabei missachten wir die Prognose 2008ff., weil die albern ist. Dann haben wir ein Anwachsen der Schulden bis auf 3,3 Milliarden Euro in 2006, was München bei der Prokopfverschuldung Platz 1 bei den nicht-Stadtstaaten-Großstädten beschert. 2007 sanken die Schulden auf 2,9 Milliarden, was an einem Einmaleffekt liegt: 600 Millionen Gewinnzuführung durch die Stadtwerke München (http://www.muenchen.de/cms/prod1/mde/_d ... en2008.pdf), was man halt so macht kurz vor der Kommunalwahl.

    1993 (Ende Amtszeit Kronawitter) betrug Münchens Verschuldung 1,5 Milliarden. Sie hat sich also unter Ude (je nachdem, wie du den Einmaleffekt bewerten willst) ungefähr verdoppelt.
     
  15. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
  16. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Zum Topic. Ich arbeite im Finance & Auditing eines eher national operierenden Unternehmensverbundes. Neben dem Audit bin auch für Due Dilligances, Risk Management und Verbandsarbeit innerdeutsch unterwegs. Für zwei Tochtergesellschaften war/bin ich verantwortlich - da war/bin ich mit internationalen Lieferanten und Beratern für Verschmutzungsrechte zugange.

    Die Reisen zu Teilen meiner Familie (USA, Australien) und zu guten Freunden (Südamerika, Südafrika) sowie zu Dachverbänden (CH, USA) finanziere ich privat.
     
  17. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Ich habe gar keine Analysen abgegeben - schautest Du genau sähest Du, dass ich eine Analyse unreflektiert reinkopiert habe. Habe mir die auch nicht groß angeschaut; würde ich - wenn es mich mehr interessierte - vielleicht später getan haben - aber nun ist Deine Aussage, dass die angegebenen Zahlen falsch sind? Na dann: wozu?

    Tun sie das? Noch nichts davon gehört ;)
     
  18. Henning

    Henning Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Hi,

    Ich würde gerne mal eine Umfrage starten.

    Wer ist gerne ein Profilneurotiker?

    Viele Grüße,

    Henning
     
  19. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Mach doch eine Umfrage in einem neuen Thread. :wink:
     
  20. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Woody Allen.

    Oder bin ich jetzt auch einer - wegen meiner Antwort...??? *kopfkratz*
     

Diese Seite empfehlen