Tätigkeitsfelder der Vielflieger

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 6. Juli 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich mache mir jetzt okonimiyaki.
     
  2. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
  3. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Hi Bess.. ähm.. Yu,

    wäre sicherlich ein Hit geworden. Aber meine autochtone Minderheit wird ja leider nicht mehr goutiert.

    Grüße aus dem Jetlag.
     
  4. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Btw, wie in aller Welt findet man auf die Schnelle solche Links? Deeply impressed.
     
  5. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
  6. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Wow. Darauf muss man erst mal kommen.
     
  7. Guest

    Guest Guest

  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    So, nun der STeckbrief von mir.

    Einige lassen bestimmt ihren Senf dazu ab :)

    Baujahr 1985
    Aufgewachsen in einem kleinen Dorf bei Heidelberg namens Haag, etwa 1000 Einwohner
    Abitur 2005 in Heidelberg auf der Elisabeth von Thadden Schule
    Dann 3 Monate in Südamerika
    Spreche fließend Spanisch, da ich einen Freund in Katalonien habe und auch 5 Jahre in der Schule spanisch hatte.
    Seit 07 Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann im DER Heidelberg.

    Infos unter http://www.benjisworld.de.tc

    Größere Reisen bisher in Sri Lanka, Bangkok, Las Vegas, Chicago, Peru, Ecuador, New York, Washington, Marrakesch und jetzt i m Oktober Houston und Los Angeles.


    Das wars erstmal von meiner Seite
     
  9. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    In der Tat. Das ist doch dee Hammee.. wie es der gebildete Kölner formuliert. Oder so..
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Kannst mir ja via PN auf der anderen Baustelle wissen lassen, wenn Ihr in Japan Tipps, Inspirationen, Erste Hilfe oder whatever braucht -
    Ich lieebe Kkörlsch :D
     
  11. Jetliner

    Jetliner Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Sorry, ich bin hier neu, aber was sollen diese dümmlichen Bemerkungen? Ich habe mehr erwartet. Gibt es bessere Foren, die gehaltvoller schreiben?
     
  12. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ein Forum schreibt so gut, das soll sogar den Literaturnobelpreis erhalten haben.
     
  13. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Nein, das hast Du verwechselt. Es war der Pulitzer.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Super, da können wir gleich eine Standleitung legen. :lol:
     
  15. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    Bin gerade auf diesen Thread aufmerksam gemacht worden...interessant...

    Tja, 50 Jahre alt, eigentlich Versicherungskaufmann, habe dann einige Jahre Software (Automobilbranche) verkauft und bin nun selbstständig mit Schwerpunkt Schuhhandel. Wir kaufen Restposten (Birkenstock, Vans, Damenschuhe etc.) und verkaufen dann recht günstig an Endverbraucher. Seit einem Jahr auch auf Kleidung und Acessoires erweitert.
    Ansonsten segel ich, allerdings ausschliesslich Regatten, trainiere auch andere Segler auf Wunsch und reise nun im Rahmen der Segelei ein bisserl durch die Weltgeschichte sowie mit meiner Frau alle zwei Jahre auf die Philippinen. Flüge wurden nur privat bezahlt.
    Durch ein Upgrade auf C für den Anschlussflug bei Emirates (Verspätung) bin ich auf den Geschmack gekommen und dann auf dieses Forum gestossen. Dank Eurer Tips fliegen wir nach Möglichkeit nur noch C, was bei meiner Grösse von knapp zwei Metern und ordentlich Gewicht auch wesentlich angenehmer ist.
    @Ed Size, da ich immer an weiteren Produkten interessiert bin, würde es mich freuen, wenn Du, falls Interesse an einem Vertrieb besteht, mir ein Mail schickst; [email protected].

    Schönes Wochenende

    fh2roko
     
  16. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Dann auch mal von mir in Kürze

    bin 42 Jahre alt, gelernter Bankkaufmann ( noch ) verheiratet und einer wundersüßen Tochter ( bald 15 ) .

    Nach der überaus nervigen Banklehre mich durch die Gegend gejobbt, in einem technischen Bereich der Industriezulieferung hängen geblieben und dort vor 17 Jahren selbstständig gemacht. Habe Kunden von Alaska bis Melbourne. Im Ausland zum allergrößten Teil Wiederverkäufer. Dadurch relativ viel mit Sky-Team unterwegs, was mittlerweile auch zum Platinum lifetimer gereicht hat. Tauchen habe ich vor 15 Jahren auf den Malediven angefangen, kann nach zwei schweren Rückenoperationen ( musculus longissimus rechts vollständig entfernt ) leider nicht mehr tauchen. Das FEHLT! :cry:

    Seit kurzem mit einem weiblichen Forenmitglied ( welches ich auch hier kennengelernt habe ) zusammen und verliebt bis über beide Ohren. :D ( Trennung von meiner Noch-Frau wäre sowieso gekommen ). Details dazu irgendwann in einem separaten Thread :oops:
     
  17. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Ach so - dachte das "(noch)" bezog sich auf "gelernter Bankkaufmann" - wollte schon fragen wie man das dann wieder verlernt...
    Aber ist das hier ein Singletreff? Ist Deine wundersüße Tochter nicht supersauer? Hättest Du das nicht anders lösen können? Wer ein Glas Milch haben will, ist nur selten gut bedient, wenn er gleich die ganze Kuh kauft...
    Aber mit 25 Jahren selbstständig gemacht: Respekt. Da habe ich noch bekifft in der Ecke gelegen und gehofft, dass das Studentenleben ewig andauert. Wegen der vielen gesunden Milch um im Bild zu bleiben :)
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Du Ochs! Zur Strafe darfst Du Dir vorstellen, dass Deine Frau jeden Tag eine gesunde Glas Milch von diversen Lieferanten nippt!!
    aednf3glkbekjalejfwgjpourpoharrl.j7436kkkkkkk.... :roll: :twisted: :evil:
    Und was Toechter anbelangt, weiss ich aus eigener Erfahrung: Lieber getrennte Eltern als streitende Eltern.
     
  19. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    :mrgreen:
    Ich wollte doch nur wissen, wer es ist... Danke ;)
     
  20. Jetliner

    Jetliner Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    .... und wann wir d gefeiert?
     

Diese Seite empfehlen