Tätigkeitsfelder der Vielflieger

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 6. Juli 2008.

  1. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Yepp, und ich vermiss' ihn. Seit er weg ist, ist der AF/KLM-Bereich sehr dünn geworden ...
     
  2. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    40 Jahre Alt Arbeite bei einem Reise & Touristik Unternehmen das immer wieder für Schlagzeilen sorgt .
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Kalli Air.
     
  4. Exploris

    Exploris Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen :roll:
     
  5. luggi

    luggi Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    (Gerade) 25 und (seit kurzem) Rechtsreferendar. Eigentlich hergekommen, weil ich die Chancen auf einen Exit-Row-Platz in der SQ 26 ausloten wollte, dageblieben und jetzt gehts in C nach Australien. Also: eigentlich nur bergauf.
     
  6. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    30 Jahre,Abitur,Single,kfm.Angestellter bei einem großen Hersteller von Nutzfahrzeugen,privater Vielflieger
     
  7. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Hallo, bei der Vorplanung meines Trips nach LA bin ich auf das Forum aufmerksam geworden. Dank der vielen Tipps bin ich nun eifrig am Meilen sammeln. Mein Tätigkeitsfeld (toll,dass da nicht beruflich steht) gehört zu einer aussterbenden Gattung: Ich bin "Nur-Hausfrau" mit einem kleinen Nebenjob. Ansonsten Tag und Nacht für Kinder, Küche, Kirche zuständig. Da bin ich richtig neidisch auf die vielen interessanten Jobs, die ihr habt. Ich hab mich bewusst für die Kids entschieden und meinen Job als Betriebswirtin auf Eis gelegt (kann bis das jüngste Kind 18Jahre alt ist zuhause bleiben- mit Jobgarantie!). Vermisse dennoch das Arbeitsleben, Stress und geistiges Input. Fast jedes Jahr gönne ich mir eine Auszeit und fliege alleine in Urlaub (meistens Kreuzfahrten; dieses Jahr LA Richtung Mexiko). Da ist mit Statusmeilen sammeln nicht viel drin.
    Aufgrund einer Verletzung kann ich zurzeit eines meiner Hobbys (Halbmarathon) nicht mehr ausüben und habe entsprechend zugenommen. Daher kommt auch mein Nick, das "speckerle". Möchte nun aber im Urlaub ( ab Freitag im Robinson auf Fuerteventura) wieder langsam anfangen zu laufen.
    Ich freu mich auf eure Unterstützung beim Meilensammeln im "Peanuts-Bereich", aber Kleinvieh macht auch Mist. Und nach diesem Motto, möchte ich meinen nächsten Flug mit Meilen bezahlen.
    LG speckerle (36 Jahre alt)

    email speckerle at gmx.de
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich bin Musiker (44 Jahre) und spiele Violoncello.

    Beste Grüße

    Jan.
     
  9. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Dann gibt es ja bald das Vielfliegerorchester.

    Dem ich allenfalls im Publikum lauschen werde.

    Ein schönes Instrument hast du dir rausgesucht.
     
  10. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    diese japanerin hier spielt doch auch geige - vielleicht sucht FRA oder MUC noch passagenmusiker, so wie es in U.S.A. so schön ist
     
  11. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    So nun auch mal zu mir:

    Mein Name ist Patrick, bin 19 Jahre alt, wohl einer der jüngsten hier. Mache gerade eine Ausbildung zum Mechatroniker bei einem großen Medizin/Unterhaltunkselektronik/Lighting Konzern. Dannach habe ich vor mein Techniker zu machen um dann als Servicetechniker mein Geld zu verdienen, habe aber auch die viele fliegerei im Auge als Servicetechniker .

    Bin damals aufs Forum gestoßen, weil ich nach New York wollte.

    Gruß
     
  12. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    @Peruaner: Auch ich spreche fließend Spanisch da ich hier aufgewachsen bin aber aus Argentinien bzw.Chile komme.Seit einigen Jahren lese ich Touristik-Report (bis zu deren Pleite im Frühjahr),Touristik-Aktuell,undsoweiter.Aber inzwischen hol ich mir die meisten Infos per Web auf den PC:).
    Ach ja,ebenso spreche ich fließend noch drei weitere Sprachen-aber nur so nebenbei bemerkt.Das Thema Reisen ist im laufe der zeit zu einem hobby und einer Leidenschaft geworden,natürlich immer nur soweit,wie ich es mir eben leisten kann...Meine Nachbarn und ein Arbeitskollege sind Peruaner.Aber Spanier gibt es in meiner Firma natürlich auch.
     

Diese Seite empfehlen