Ebend gefunden: http://travel-dealz.de/2010/07/hammer-1 ... i-fur-80e/ Türkei Hotelort: Evrenseki Hotelname: Sunis Evren Beach Resort & Spa ***** 14 Tage, 2 Personen, All Inclusive, Flug 1 Doppelzimmer Economy 09.10.-23.10. ab Saarbrücken 80€ pro Person Achtet darauf das ihr bei der Suchmaske 2 Personen eingeben müsst damit ihr das Angebot findet !!!
Guckt euch doch einfach die Links an. Alles Affiliate. Das Angebot gibt es nicht. Es gibt bloß jemanden, der mit der Dummheit anderer Geld verdient.
Ach du, hier werden manchmal auch sehr seltsame Mitgliedernamen toleriert ;-) Aber mal was anderes- ich versteh den Sinn nicht ganz?? War doch ein ganz normaler Link- OHNE Reflink?? Kann mich mal jemand aufklären?? War gestern Abend echt einfach in dem Glauben, dass der Deal einfach schnell bemerkt worden und abgeschaltet worden ist...
Oh mann... Trojaner... weist du überhaupt was das ist? Außerdem hab ich nur ein Account hier und das ist dieses! Ich poste so etwas auch wenn im richtigen Thread! Auch wenn es ErrorFares sind die zum größten Teil NICHT bestätigt werden gehen einige durch. So wie 80 Euro Mallorca: viewtopic.php?f=16&t=25375&start=120 z.B.
Dummheit wird ja auch in diesem Forum groß geschrieben. Oder wer sonst hofft ernsthaft, für 80€ 14 Tage Urlaub in der Türkei, oder sonstwo, machen zu können?
Wikipedia: Warez (dt. Aussprache [we?s], [w??s]) bezeichnet im Computerjargon illegal beschaffte oder verbreitete Software (Schwarzkopie).
Oh, der Schwarze Ritter aka Zahnarzt Friedrich aka Zurich Flyer aka xyz Eidel aka Michael Tantini hat nen neuen Account :mrgreen:
Dieses Forum avanciert mittlerweile zu einem Konglomerat von Betrügereien, Motzereien, Anschuldigungen und Belanglosigkeiten. Schade ist, dass dem scheinbar keiner Herr wird. Ich will die alten Zeiten zurück :|