T-Home Meilenpoker

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von matthiaso, 1. August 2008.

  1. matthiaso

    matthiaso Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
  2. Guest

    Guest Guest

    zur steigerung des meilenbetrags bietet es sich an, zwei browser aufzumachen und dann immer einen browser mit dem höchsstand "stehenzulassen" und im anderen spielen, bis man einen höheren meilenstand hat... mein rekord liegt bisher bei 730 zur info

    hab grad gesehen, dass es max. 750 meilen gibt - und die kann man auch erreichen :D
     
  3. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    habe auch 750 erreicht. Kann man beliebig oft wiederholen bis die 750 stehen bleiben. Daher benötig man auch keinen zweiten Browser :)
     
  4. rofra

    rofra Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    WIe kommt ihr auf 750?
    Wenn ich mir as Javascript so ansehe, sollten 1000 theoretisch möglich sein:

    Code:
    var clickCounter = 0;
    var miles = 100;
    var active = true;
    
    function getRandomNumber() {
    	var rand;
    	var randMiles = 100;
    	rand = Math.round(Math.random()*1000);
    	if(rand>200){
    		randMiles = 50;
    	}
    	if(rand>600){
    		randMiles = 20;
    	}
    	if(rand>800){
    		randMiles = 10;
    	}
    	if(rand>900 && clickCounter > 2){
    		randMiles = 0;
    		miles = 1;
    	}
    	miles += randMiles;
    }
    Code:
    function startRandom() {
    	clickCounter++;
    	
    	document.getElementById('button1').disabled = true;
    	document.getElementById('button1').innerHTML = " Weiter! ";
    	document.getElementById('button3').disabled = true;
    	
    	if (clickCounter > 9){
    		document.getElementById('output').innerHTML = '<span style="color:#e20074">Letzter</span> Versuch';
    	} else {
    		document.getElementById('output').innerHTML = '<span style="color:#e20074">' + clickCounter + '.</span> Versuch';
    	}
    	
    	getRandomNumber();
    	if (active){
    		window.clearInterval(active);
    		active=false;	
    	}
    	active = window.setInterval("randomizeFormValues()",10);	
    }
     
  5. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    hihi. 810 erreicht :)
     
  6. rofra

    rofra Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Mal sehen, wann jemand 1000 bekommt - die Wahrscheinlichkeit dafür sollte bei (1/5)^10 = 0,00001024 % liegen.
    Statistisch gesehen gewinnt also jedes 9765625. Spiel 1000 Meilen.
     
  7. Pixar

    Pixar Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich habe 900 erreicht! Reicht auch! smile

    Danke für den Link!
     
  8. swt

    swt Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Super Aktion! Hab mir auch mal 900 Meilen gesichert! :D
     
  9. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ich ersten Versuch gleich 840 ... da lass ich mich doch nicht lumpen.
    Danach hatte ich weniger Glück, nach 10 Minuten endlich mit 770 mal wieder über 700
    Bin mal gespannt, ob die jede M&M-Nummer akzeptieren oder ob das nach Personen geht.
     
  10. Danny2908

    Danny2908 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    M&M Nr. und Kundennr. sollten gehen, zumindest bekam ich die Nachricht, dass die Meilen meinem Konto gutgeschrieben werden.
     
  11. wiegers

    wiegers Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Alte MM-Nr. von Visa und die MM-Karte mit 99.... macht 4 x wie bei den anderen auch.
     
  12. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ich hatte mich so geärgert, dass ich meine Business-Paket-lose VISA binnen eines Monats auf Business-Paket umstellen musste, um vom Überweisungsservice zu profitieren. Jetzt freut mich die uralte 4010 0000 bei jeder T-Home-Aktion. :mrgreen:
     
  13. XeroX25

    XeroX25 Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Hab mal alle meine Nummer probiert. Mal schaun, ob die Meilen kommen :mrgreen:
     
  14. nicknick

    nicknick Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0

    Warum 4 x ... ?!


    Wie oft kann man bei diesem Spiel eigentlich mitmachen ?!
     
  15. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Gute Frage. Es gibt drei Status, ferner zwei Nicht-Status, macht fünf. Ferner zwei Kreditkartentypen (Mastercard/VISA). Zudem vier Arten (Gold/Nicht-Gold, mit Business-Paket, ohne). Des weiteren können fälschlich angelegte Konten zusammengelegt werden, die Nummern bleiben erhalten. Viel Spaß beim (korrekten!) Ausmultiplizieren.

    PS: Wer im Nahen Osten lebt, kann freilich noch erheblich öfter teilnehmen. Aber das hatten wir auch schon mehrfach.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Ich bin ja minderbemittelt und mittellos, deshalb nur 6 Nummern.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Trotz eines runden Dutzends ("betreuter" accounts) komme ich nur auf knapp 20. :cry:
     
  18. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Na dann viel Spass beim "Meilenpokern"! :wink:
     
  19. mm_aa_ii_kk

    mm_aa_ii_kk Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Ich habe jetzt mit meiner normalen MM-Kartennr. (99...) teilgenommen. Kann ich da auch meine MM-Kundennr. eingeben?
     
  20. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    die neunstellige M&M kundennummer wurde bei bisherigen aktionen auch immer erkannt und akzeptiert.

    rainer1
     

Diese Seite empfehlen