T-Home Meilenpoker

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von matthiaso, 1. August 2008.

  1. Consumer

    Consumer Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    :x Bei mir ist noch nichts gutgeschrieben.

    Habt ihr für die Re-Stornierung den Kundenservice angeschrieben, oder ist die Gutschreibung automatisch geschehen?
     
  2. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Sie sind noch nie storniert worden, daher war auch kein Restorno nötig. :mrgreen:

    Seit 4. August nix von denen gehört, Punkte eigentlich schon abgeschrieben, heute waren sie drauf. So kanns gehen :)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Dito. :lol:
     
  4. B58

    B58 Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    T-Home mußte erst bei den anderen die Punkte zurück holen, um wieder welche verteilen zu können. :p
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Das klingt plausibel. :wink:
     
  6. flymore

    flymore Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Meine sind jetzt auch da. Selbstverstaendlich wurde der geringere Wert der zwei Versuche gutgeschrieben.
    Da ich aber eigentlich gar nicht mehr mit den Meilen gerechnet hatte, bin ich trotzdem verzueckt.
     
  7. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Es bleibt nicht der niedrigste sondern der als erstes erspielte Wert stehen, da die erste Teilnahme ja noch ordnungsgemäß war.
     
  8. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Ich will auch meine Meilen haben bis heute ist nichts da . :x
     
  9. PeterBerg

    PeterBerg Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Ganz ruhig Brauner...! ;-)

    Meine sind heute auch angekommen, hatte sie schon abgeschrieben! Geht doch.... Alles wird gut!
     

Diese Seite empfehlen