T-Home Meilenpoker

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von matthiaso, 1. August 2008.

  1. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    müll, sorry
     
  2. Inesvff

    Inesvff Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Ich finde es schade, mit welcher Überheblichkeit sich manche über die Freude von anderen Menschen auch über kleine Meilengewinne äußern...

    Habe mich fast "totgepokert" & immerhin 840 Meilen retten können - DANKE für den Tip!
     
  3. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    juhu wieder ein t-home spiel :D

    nur seltsam, dass auf der rechten seite der website bei dem spiel steht:
    Meilenpoker
    Jetzt mitspielen und bis zu
    750 Prämienmeilen gewinnen!
     
  4. kwh1893

    kwh1893 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    ca. 15 min. gestern gespielt...
    2x >700, dann tatsächlich 1x 1.000! mal schaun ob bzw. wann die meilen kommen :)
    Viel Spaß noch beim "pokern" :)
     
  5. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Wie wär es einmal, wenn du deine Bewertung mit einer Begründung unterlegst.
    Ich finde jedenfalls 4.000 kostenlose Meilen für 15 Minuten Arbeit vollkommen in Ordnung.
     
  6. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Wieviele Runden kann man denn nun pro M&M Konto pokern?
    Hat das schonmal jemand ausprobiert?
     
  7. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Na ja, wie man lesen kann, haben das schon etliche ausprobiert (ich auch).
    Ob die Meilen wie erwünscht gut geschrieben werden, muss sich natürlich erst noch erweisen.
     
  8. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    700 Meilen sind doch hochgerechnet auf ein First-Class-Ticket ein ganz schöner Batzen. :wink:
    2 Min = 36,- Euro macht hochgerechnet für 1 Std. 1.080,- Euro. Soviel verdiene ich nicht in jeder Stunde. :(
    Weiterhin viel Spass!
     
  9. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0

    ähm, hier liegt ein Missverständnis vor: "Müll, sorry" bezog sich auf das, was ich SELBER gepostet hatte (und zwar meinen Spielstand, (bzw. den meiner Freundin, siehe Post davor) da ich dachte es wäre der bisher häöchste -> war er aber nicht, daher war mein Post Müll und da ich es nicht löschen könnte habe ich es editiert (nur leider so, dass es zu Missverständnissen führen musste)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Mit wenigen Kenntnissen in Javascript konnte man das Ergebnis von 1000 Punkten für jedes Spiel ganz einfach manuell erzwingen.
    Selbstverständlich kann man auf diese Weise auch 10.000, 100.000 oder mehr Punkte pro Spiel erzwingen.
    Die Frage ist natürlich, ob diese bemerkt und unterbunden wird.
     
  11. cruise+tom

    cruise+tom Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Hi@all

    Könntest du das bitte etwas genauer erklären für alle java-unwissenden unter uns?

    THX
     
  12. bzagh

    bzagh Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich würde es mir wünschen hier keine Anleitungen zum Betrug zu posten. Sonst sind solche Aktionen schneller beendet als wir alle wollen.

    Gruß
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Richtig, Straftaten sind Privatsache, zu denen wollen wir hier im Forum nicht öffentlich anstiften.
    Aber natürlich berichten wir darüber.
     
  14. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Schön, dass wir darüber gesprochen haben :lol: :D
     
  15. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Also hast Du mich jetzt wieder lieb?! :D
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Habe per MM CC und einmal per normaler MM Kartennummer teilgenommen....

    Mal sehen ob die Meilen kommen.

    Werde es gleich auch noch mit der normalen MM Kundennummer machen. Bin echt gespannt ob es 3 mal klappen wird *hoff*
     
  17. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    Wieso sollte es NICHT gehen? Glaubst du jemand überwacht, dass du nur 1x teilnimmst? Weshalb überhaupt diese Befürchtungen wegen 750 Prämienmeilen?
     
  18. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    So, da hab isch auch mal mitgemacht. 8) 8)

    Mich interessieren die 830 bzw 790 Meilen nicht, die ich eingeheimst habe.


    Ich will die 100.000 haben! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    So unterschiedlich können also Präferenzen sein. :lol:
     
  20. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ich warte ja schon die ganze Zeit darauf, dass hier jemand ganz ernst fragt, ob er 5x 100.000 gewinnen kann, wenn er mit 9999, 9920, zwei Kreditkartennummern und der Kundennummer mitmacht. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen