T-Home Meilenpoker

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von matthiaso, 1. August 2008.

  1. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Rein theoretisch müsste das möglich sein.
    Wobei das ein Riesenzufall wäre. :shock: 8) :mrgreen:
     
  2. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Hey, mal ganz im ernst:

    Kann einer allein denn die 5x100.000 Meilen wenn er mit 9999,9920 zwei Kreditkartennummern und der Kundennummer mitmacht? :?:
















    :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wenn nicht schon früher sollten die Tele Futzis es dann merken, dass mehrere Nummern von einem Konto genutzt wurden ;)
     
  4. Wunderwichtel

    Wunderwichtel Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Hat denn irgendwer schon mal jemanden getroffen, der bei den Gewinnspielen, sei es Telekom oder Miles and More, wirklich etwas gewonnen hat? Gewinnerlisten gibt es ja auch nie.........

    Alles nur ein Fake?

    o.k. mit Ausnahme natürlich der Teilnahmemeilen, die es durchaus gibt....... Aber Gewinne??
     
  5. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ja. S96. (behauptet er zumindest :mrgreen: )
     
  6. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ich habe mal bei M&M eine Reise nach Abu Dhabi für 2 Personen in der Business-Class und 4 Nächte in der Presidenten Suite des Beach Rotana Hotel & Towers inkl. private Safari-Wüstentour. Dazu ein Dinner für zwei im Seafood Restaurant Finz inkl. 2 non-alcoholic drinks.
    Gewinnspiel Juni/JUli 2005
     
  7. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Also, man darf die Hoffnung eben nicht aufgeben. Und was den Meilenpoker betrifft, so leicht hat man ja wohl noch nie welche bekommen, oder?
     
  8. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Doch... bei fast allen Telekomaktionen zuvor ! Kein nerviges Spiel...
    Aber beschweren werde ich mich nicht :lol:
     
  9. agadasch

    agadasch Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Hat jemand denn die Meilen bereits gutgeschrieben bekommen?
    Bei der letzten Gewinnspielaktion von Telekom waren die innerhalb von 2 Tagen auf dem Konto, bislang aber Fehlanzeige
     
  10. Croatia2k

    Croatia2k Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Dauert..... piano !
     
  11. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    was war denn euer "negativ-rekord" bisher?
    Bei mir 260 :)
     
  12. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    0 Meilen
     
  13. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Bei mir 0 !! :wink:
     
  14. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Er meint wohl Negativrekord >0
    Das wäre ein tolles neues Spiel.
    Wer schafft die wenigsten Punkte > 0
    260 ist schon ziemlich gut.
     
  15. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    eben ich meinte >0 :) tolle erweiterung des spiels :D
     
  16. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Meinst Du nicht <0 ?
     
  17. s5804

    s5804 Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Ich bekomme nicht mehr als 320. Habe jetzt etwa 20 minuten versucht. Pro runde fast immer nur +20 punkte. Mache ich was falch? Wie kommt ihr auf >900???

    Danke
     
  18. ab1410

    ab1410 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Habs heute auch nochmal versucht, bekomme auch keine Punkte mehr zusammen, gestern ging das viel einfacher!!!
     
  19. dengelb

    dengelb Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Ich habe es heute auch noch einmal versucht und bekomme deutlich weniger Meilen als am Wochenende. Mein Höchstwert liegt jetzt bei 320, am Wochenende lag er bei 870. Da scheint die Telekom tatsächlich etwas geändert zu haben. :? Was sagen denn die Script-Experten dazu? Sieht das Script jetzt anders aus? Oder kann man das auf legalem Weg gar nicht einsehen? Dann ziehe ich die Frage zurück!
     
  20. matthiaso

    matthiaso Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Ja, die Technik wurde angepasst (natürlich kann man das Skript auf legalem Wege einsehen, etwas anderes macht Dein Browser auch nicht).

    Wenn das Skript auf der ersten Seite hier im Forum stimmt, wurde bei jedem Mal pokern mit einer Wahrscheinlichkeit von 1/5 100 Meilen hinzuaddiert, 2/5 50 Meilen addiert, 1/5 20 Meilen addiert und 1/10 10 Meilen addiert und 1/10 alle Meilen gelöscht (bzw. beim 1. Mal pokern mit einer Wahrscheinlichkeit von 1/5 10 Meilen addiert, beim ersten Versuch wurden noch nicht alle Meilen gelöscht).

    Nun gilt für die Wahrscheinlichkeitsdichte (Zufallsvariable X, Anzahl der Meilen die addiert werden beim Pokern, ab der zweiten Runde):

    P(X = 100) = 1/50
    P(X = 50) = 7/100
    P(X = 20) = 61/100
    P(X = 10) = 25/100
    P(X = 0) = 5/100 [hier werden zusätzlich alle Meilen gelöscht]

    Dies ist jetzt zwar alles nicht 100% mathematisch korrekt, aber ungefähr dürfte es stimmen. :) - Mal schauen, ob es sich nochmal verändert.
     

Diese Seite empfehlen