T-Home Meilenpoker

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von matthiaso, 1. August 2008.

  1. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Das wurde der Telekom scheins zu teuer :lol:

    Die können ruhig noch ein wenig das Skript ändern. Vielleicht löschen sie ausversehen nochmals die Liste mit den verwendeten M&M Nummer :D
     
  2. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    gerade beim 2. Versuch 630
     
  3. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    jetzt 740, scheint wohl nur vorübergehend gewesen zu sein (mit wenig Meilen)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hat schon jemand versucht ein und die selbe Nummer mehrmals zu versuchen ?
     
  5. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    ja, hättest du aber versuchen können und merken das es nichts bringt (....vorerst vielleicht, hoffentlich...) oder hast du Angst vor Guantanamo 8)
     
  6. _xanth

    _xanth Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Hat schon jemand Meilen aus dieser Aktion bekommen?

    / xanth
     
  7. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Ich noch nicht.
     
  8. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Da hast Du aber wohl was manipuliert. Auch heute nachmittag schon führte das Überschreiten der 500-Meilen-Marke freundlicherweise zum sofortigen Totalverlust:

    if (miles > 500) {
    clickCounter = 0;
    miles = 0;
    document.getElementById('output').innerHTML = 'Chance verspielt. Nochmal beginnen?';
     
  9. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ja ja, der frühe Vogel fängt den Wurm.
    Bin ich froh, noch 6- bis 8hunderter abgestaubt zu haben
     
  10. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Wie Flysurfer schon schrieb, ist es ja nun wahrlich nicht schwer, die Werte den eigenen Bedürfnissen entsprechend anzupassen. Ist halt nur fraglich, welche Konsequenzen das hat. :roll:

    Andererseits ist es natürlich eine grosse Sauerei, ein Gewinnspiel anzupreisen, bei dem man angeblich "bis zu 1.000 Prämienmeilen gewinnen" kann, und dann bei allen Meilenständen über 500 Meilen automatisch auf Verlierer-Modus zu schalten. Das halte ich nun wirklich für illegal.
     
  11. matthiaso

    matthiaso Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Naja, am ersten Tag hat es funktioniert. ;) - Vielleicht gibt es jetzt ja jeden Tag neue Skriptdateien. ;)

    Kann glaube ich durchaus noch höhere Stände geben, wenn jemand die Seite schonmal geladen hatte und die Datei evtl. im Cache zwischengespeichert wurde.
     
  12. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Das mit dem Cache mag natürlich sein. Bin schon gespannt, wie lange dieser Knockout bei 500 Meilen tatsächlich aufrecht erhalten wird.
     
  13. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Meilen wurden gutgeschrieben. Man, geht das wieder fix! 8)

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  14. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    jupp, ging übrigens mit allen Nummern :D
     
  15. buda01

    buda01 Silver Member

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Meilen sind heute morgen auf dem Meilenkonto sichtbar. Hat mit allen Nummern funktioniert.

    T-Home + 740
    Call & Surf Comfort
    /THO

    Eines macht mich jedoch stutzig. Ich erhielt am Tag nach dem Spiel eine SMS mit einer Auftragsgestätigung für eine angebliche Optionsänderung meines Vertrages.

    "Auftragsbestätigung:
    Vielen Dank das Sie die Option Ihres Vertrages geändert haben.
    Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den T-Mobile Kundenservice."

    Die Nachfrage beim Kundenservice ergab allerdings, dass keine Vertragsänderungen vorgenommen wurden.
    Besteht hier ein Zusammenhang und war das der Grund warum die Telefonnummer im Gewinnspiel angegeben werden musste?

    gruß
    buda

    P.S.: SMS kam allerdings auf meine im M&M Profil hinterlegte Handynummer, die ich im Gewinnspiel nicht angegeben hatte.
     
  16. wiegers

    wiegers Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Ja alles gutgeschrieben in der ganzen Familie und das Ganze bis zu 4x
     
  17. Salzgitter

    Salzgitter Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    dito, klappt also wunderbar!
     
  18. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Hallo, meine Meilen sind gutgeschrieben worden (700+700+500+840) Habe gleich am Sonntag gespielt. LG speckerle
     
  19. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Bei mir sind die Meilen auch 5 mal angekommen, dann warten wir mal auf die naechste Aktion vom rosa Riesen. :mrgreen:
     
  20. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    100%ig nicht! Gerade beim 6. Versuch 600..., Vielleicht hat das wirklich was mit dem Cache zu tun.
     

Diese Seite empfehlen