T-Mobile Umsatz-Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Markus1301, 19. August 2008.

  1. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe vor einem Jahr mein Mobilfunkgerät bei T-Mobile registriert und bekomme schön brav Meilen wenn ich telefoniere. Jetzt habe ich letzten Monat meinen Blackberry registriert und auch die Meilen für den neuen Vertrag etc. bekommen.
    ABER: Ich bekomme keine Meilen für den Umsatz!! Wie kann das sein?

    Kennt jemand das Problem?
    Gruss M
     
  2. veuve

    veuve Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    ne, bei mir hat bei t-mobile bisher immer alles super geklappt! auch nach umstellung auf diamond-kundenstatus. jetzt gibts doppelt meilen..sogar für die partnerkarten.. ;-)
     
  3. warbird99

    warbird99 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    bei mir ist es so, dass sei ca. 1 Monat keine Meilen mehr kommen.
    Vielleicht verzögert sich ja die Gutschrift weil alle Meilen "weggepokert" wurden?
     
  4. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    juhi 150 euro brutto und das die letzten 3 monate nicht schlecht!
     
  5. StuggiMaxx

    StuggiMaxx Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Es soll halt Leute geben, die müssen auch im Ausland telefonieren...
    Bei mir hat sichs aber schon aus dem Grund gelohnt, weil mir T-Mobile alle 3-6 Monate ein neues Handy liefern lässt, weil meine ständig kaputt gehn... Den Service find ich fast noch besser wie die doppelten Meilen jeden Monat... ;)
     
  6. veuve

    veuve Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    vollkommen richtig! ausland! da liegt der monatsumsatz schon bei über den kumulierten drei monaten..
    alle 3-6 monate? wie funktioniert der austausch denn genau? mein blackberry spinnt auch gerade. hab aber angst ohne dazustehen..muss man den einsenden?
     
  7. StuggiMaxx

    StuggiMaxx Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    hallo, einfach die 2202 anrufen, möglichst gleich zur technik abteilung durchstellen lassen ohne viel zu erklären, sonst musst du meist alles 2x erklären ;).
    Die nehmen dann ein kurzes schadensprotokoll auf und schicken dir eine email bestätigung zu.
    das angefügte formular musst du ausdrucken und gls, die am nächsten tag bei dir vor der tür stehen mitgeben. ich glaub bis 14:00 uhr hast dus am nächsten tag ;) bekommst dann ein refurbished gerät, ist aber immer quasi wie neu, haben meist nicht mal leichte gebrauchsspuren. akku und ggf. akkudeckel musst du behalten. backup machen nicht vergessen!
    wenn du 2 mal das gerät getauscht bekommen hast und zum dritten mal ein neues "brauchst", kannst du dir auch ein neues gleichwertiges gerät aussuchen!

    viele grüße!
     
  8. veuve

    veuve Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    gut zu wissen, danke!
     
  9. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    wie wird man das?
     
  10. veuve

    veuve Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    ganz einfach, 3 monate in folge über 150,- eur bruttoumsatz..
     
  11. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    So'n Mist, dass meine Firma die RG zahlt, denn ich hab zwischen 800-1000 EUR Umsatz pro Monat und hab irgendwie nichts davon...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ist doch egal, wer bezahlt. Hauptsache, die Nummer ist auf deine M&M-Karte registriert.
     
  13. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Schon klar. Ist sie auch und bringt auch Meilen. Aber ich sehe nichts von "doppelten" Meilen oder vom Diamond Club habe ich auch noch nichts gehört...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Das ist seltsam, denn doppelte Meilen gibt's ja schon ab FTL.
    Und Diamond Club kenn ich nur von BD.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ist ja in naher Zukunft M&M... :wink:
     
  16. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Doppelte Meilen gibt es für Statuskunden.
     
  17. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    Weisst Du schon, wie "nah" (in Wochen oder Monaten) diese Zukunft sein könnte?
     
  18. veuve

    veuve Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    für diamond kunden bei tmobile gibt es doppelt meilen. frage: gibt es nun für kunden mit diamond status und FTL bei lufthansa vierfach meilen?
    wahrscheinlich nicht..dennoch sind es eigentlich zwei verschiedene firmen und staten...
     
  19. Theobald

    Theobald Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Gilt das nur für die Meilen auf den Monatsumsatz oder auch für die Meilen bei Vertragsabschluß?
     
  20. veuve

    veuve Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    habs bisher nur immer auf den monatsumsatz bekommen...
     

Diese Seite empfehlen