T-Mobile-Verträge

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Flying Spur, 3. Mai 2010.

  1. Flying Spur

    Flying Spur Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    wenn man wirklich 32 T-Mobile-Verträge per anno abschließen sollte um 32 x 15.000 = 480.000 Meilen zu bekommen, welcher Vertrag ist denn am effektivsten, sinnvollsten, kostengünstigsten???
     
  2. Flying Spur

    Flying Spur Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    hat niemand eine Empfehlung?
     
  3. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    ja doch, natürlich........














































    t-mobile :!:
     
  4. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
  5. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    schreib dem user "zardi" ne PM
     
  6. Du bist Deutschland

    Du bist Deutschland Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    PM gibts hier nicht! ;)
     
  7. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Als Normalsterblicher bekommst du niemals 32 T-Mobile verträge durch.
    Versuch dein glück beim telefon- t r e f f .de
    Am sinnvollsten fand ich den Business Active kostet um 9€ im Monat. Auszahlung gibt es wohl meistens nur noch in der Form eines Handys, das man ja nicht behalten muss.
     
  8. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    kauf dir eher zwei autos beim Ford Haendler.. streich die zigtausend meilen ein und verkauf die karren wieder.
     
  9. flo77

    flo77 Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen - unter welchem Link registriere ich meine T-mobile-Nummer, um die 15.000 Meilen für den Abschluß eines Neuvertrags gutgeschrieben zu bekommen?

    Danke vorab!
     
  10. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
  11. flo77

    flo77 Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    top, danke Zardi...
     
  12. zenc

    zenc Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Wenn man sich das anschaut, würde es sich am meisten lohnen für HON Circle Member bzw. Senatoren bis zu 4 weitere Tarife anzugeben, die Leuten gehören die gehörige Rechnungen aufweisen bzw. ansonsten die Meilen hin und her schieben.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Aha. Würde sich das? Kannst Du das bitte einmal etwas näher erklären? :roll:
     
  14. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0



    Bist Du hier der Quizmaster? :lol:
     
  15. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Keine Antwort?


    Oder gerade anderweitig beschäftigt?
     
  16. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Das wäre aber das erste mal. :lol:
     
  17. Guest

    Guest Guest


    Wie sind deine Erfahrungen?
     

Diese Seite empfehlen