T-Mobile Vertrag zzgl. bis zu 25500 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 7. März 2009.

1. zardi

zardi Diamond Member

Ich denke, dass ist der entscheidende Satz, Kalle. Man kann sich zwar über den genannten Grundpreis echofieren,
    ändert aber nichts an dem, was gewollt ist und zwar "Kostenpflichtige Hinzubuchung der Option".

Und da BB beim Max Flat L integrierter Bestandteil ist, verstehe ich, dass es für diesen integrierten
    Bestandteil, der (auch wenn er in den Gesamtpreis einkalkuliert ist) nicht gesondert berechnet wird,
    keine Meilen gibt. Ich wusste es auch nicht. Jetzt weiß ich es und gut is. Oder?

2. kalle

kalle Gold Member

jo, so is das

3. freejump

freejump Silver Member

Ja, man könnte auch dazugelernt haben, dass der achso-tolle Händler sich hier in keinster Weise bemüht. Seine Angaben im ersten Postings sind falsch, er äußert sich aber noch nicht einmal dazu. Klar, er hat ja seine Verträge schon sicher...

Ich für eine befreundete Firma auch ein solches Angebot wahrgenommen (bei einem Händler, der kein Schubladen-SIM-Lager erzeugen will). Nachdem T-Mobile die 5k Meilen nicht gutgeschrieben hatte, hat er das mit der Händlerhotline o.ä. geregelt, obwohl die Meilen von ihm nie aktiv beworben worden sind.

4. zardi

zardi Diamond Member

Man sollte ihm aber auch zu Gute halten, dass er geschrieben hatte:
    "Meilenausbeute: ( keine Garantie, da kein Einfluss auf Registrierung etc. pp )"
    Ich sage dazu immer: Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.

5. SquadMan

SquadMan Bronze Member

Also jetzt die Schuld dem T-Mobile-Vertriebler zuzuschieben ist ja echt der Oberhammer. Leute, wie alt seid ihr eigentlich? Bevor ich rechtsgültige Verträge abschließe, kläre ich doch alle aus meiner Sicht offenen Fragen.

Jetzt funzt irgendetwas nicht, was Eurer Meinung nach hätte klappen sollen - und schon sucht ihr einen Schuldigen. Mann, Mann.

Lesen hilft - vorher!

6. MarcelL

MarcelL Gold Member

Bei mir wurden heute (zum 1.Mal) für jeden Vertrag Weckermeilen gutgeschrieben.
    Bei den ausgebliebenen Blackberry Miles eine angenehme Überraschung. :mrgreen:

7. mith

mith Gold Member

wie macht man es denn am sinnvollsten mit dem Wecker? Bei mir läuft irgend so ein T-mobile Vertrag Anfang nächsten Jahres aus und im Sommer/Herbst will ich den natürlich kündigen. Wecker einstellen ist doch kein Problem und kann man doch jetzt auch schon (vor der Kündigung) machen. Falls es dann nächstes Jahr ein neues gutes Angebot gibt, dann gibt es den Wecker bonus oder?

8. nemaxjr

nemaxjr Gold Member

9. MarcelL

MarcelL Gold Member

Bedingungen u.a.:

10. nemaxjr

nemaxjr Gold Member

....wenn er sich jetzt registriert, wo ist das Problem? Ich glaube nicht, dass sich das auf den Vertragsabschluß bezieht.
    Wie auch immer, es scheitert doch daran, dass er schon einen T-Mob Vertrag hat. Ich meine es gilt doch nur bei Ablauf eines Vetrages bei Vodafone etc...........

11. zardi

zardi Diamond Member

Ja, ist denn schon Weihnachten...? Bei mir genau das Gleiche. Kann mich zwar nicht
    erinnern, so oft geweckt worden zu sein, aber einem geschenkten Gaul will ich mal
    nicht ins Maul schauen. Ein gewisses Stornorisiko besteht natürlich noch, wenn einer
    bei unserem Sponsor noch merken sollte, dass irgend wo im System ein Fehler ist.

12. zardi

zardi Diamond Member

Das sollte doch wirklich nicht das Problem sein.

13. nemaxjr

nemaxjr Gold Member

...ich halte mich an das was in den Bedingungen steht,
    Sie möchten gerne einen T-Mobile Vertrag abschließen, sind aber noch bei einem anderen Anbieter unter Vertrag? Kein Problem. Melden Sie sich einfach beim Miles & More Wecker......
    was andere daraus machen ist mir egal bzw. was ich mache muß ich hier nicht schreiben.

14. zardi

zardi Diamond Member

Hat doch auch keiner verlangt. Bloß das mit dem Scheitern war dann doch
    wohl eine etwas sehr gewagte Behauptung.

15. Stuttgart301

Stuttgart301 Gold Member

ich hatte nur einen vertrag, aber auch für den gab es heute die 2.500 wecker-meilen. somit in summe 28.000 meilen. ein wirklich guter deal und nochmals danke an den tippgeber :--)

16. kalle

kalle Gold Member

bei mir kamen heute auch die weckermeilen an - für jeden vertrag

17. zisa

zisa Silver Member

@MarceL
    Code:
    Das Angebot ist nur bis zum 31. Dezember 2009 in Deutschland gültig. 

18. zardi

zardi Diamond Member

Gut, dass hier grade der Wecker wieder aufgewärmt wurde. Ich habe mal
    eben schnell meinen Wecker für eine evtl. Herbst-/Winteraktion neu gestellt. :mrgreen:

19. MarcelL

MarcelL Gold Member

Das ist gar nicht nötig. Einmal registriert genügt.

20. FeineFine

FeineFine Silver Member

Ist das tatsächlich so? Hatte ihn einmal gestellt aber in dem Zeitraum nicht genutzt. Danach nochmal, aber es ist dann keine Bestätigungsmail mehr gekommen? Is es jetzt on oder nicht, oder wie? Versuche bei der Hotline anzurufen schlugen fehl, da MAs Wecker "noch nie" gehört haben!

Danke für eure Antworten
    FF

Diese Seite empfehlen