T-Mobile Vertrag zzgl. bis zu 25500 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 7. März 2009.

  1. sebmex

    sebmex Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Chance auf eine Verlaengerung oder aehnliche 2. Aktion? :roll:
     
  2. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Hast Du also ein paar Leuten den gewissen Tipp gegeben...
     
  3. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Letztes ist der Fall, obwohl ich dazu nicht "nur" sagen würde,
    denn wir brauchen immer einen guten Händler für unser Spiel.
     
  4. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Chance auf Verlängerung: 0,00%
    Chance auf Wiederholung ein anderes Mal: Wer weiß das? Chance besteht immer, aber wie hoch? Keine Ahnung.
     
  5. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ja, weil A.N. noch Verträge gebraucht hat.
     
  6. SquadMan

    SquadMan Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Wollte ich auch nicht so verstanden wissen - ging mehr in die Richtung ob ich mir auch noch Sorgen in Richtung Meilengutschrift machen muss.

    Danke für die Antwort.
     
  7. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Ach, wie süß, und jetzt hat er dich als sein kleines Helferlein eingestellt. :mrgreen:
    Vielleicht hätte er lieber mal alle Fragen hier im Thread beantwortet... :roll:
     
  8. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    so fragen wie:

    Ist das Nokia 1200 als Zugabe auf jeden Fall dabei?
    die keine hohe dringlichkeit haben? :roll:
    :lol:


    junge, du hast probleme
     
  9. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Also ich verstehe das Kalle. Du nicht?
    Schließlich ist das Nokia 1200 das wichtigste an den Verträgen.
    Ohne dieses Top-Handy macht der Abschluss keinen Sinn. :mrgreen:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. :mrgreen:
     
  11. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Vielen Dank an die Jungs von Talkthisway, die Abwicklung für meine Bestellung verlief reibungslos
    23.03. bestellt - heute Handy, Vertrag, Karte geliefert - ist schon aktiviert ... DANKE für den Super Service !!!
     
  12. fischerch

    fischerch Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Dem kann ich mich nur anschliessen. Superschnelle Abwicklung. Grosses Lob. :D
     
  13. chincity

    chincity Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    wie immer problemlose und sehr schnelle abwicklung, danke an darappa
     
  14. SquadMan

    SquadMan Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Hallo,

    kurze Frage: Nach der Registrierung meines Vertrages auf meine M&M-Nummer - habe ich irgendwo die Möglichkeit, zu sehen, dass das mit der Registrierung auch wirklich geklappt hat, dass mein Telefonvertrag jetzt auch wirklich mit meiner M&M-Nummer verknüpft ist? Will wegen der März-Aktion (+5000 Meilen extra) halt kein Risiko eingehen.

    Wenn alles klappt, netter Deal: 5000 Bonus + 15000 Vertrag +500 Welcome + 5000 Blackberry Webmail S für alles in allem 58,60 Euro im BusinessProfi-Tarif.

    Wäre klasse, wenn mir hier einer von Euch noch mal eben auf die Sprünge helfen könnte.

    Danke und viele Grüße

    Squad
     
  15. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Auf deinem Meilenkonto siehst du es. Du hast die Frage doch schon selbst beantwortet (s.o. fett)
     
  16. SquadMan

    SquadMan Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Nee - falsch verstanden - die Gutschrift ist noch nicht erfolgt (sonst würde die frage ja keinen Sinn machen).

    Kann die Frage jetztg aber selbst beantworten: Unter mein-t-mobile sieht man es (zu der jeweiligen Rufnummer) - hier gibts einen Eintrag Bonusprogramme, unter dem dann die M&M-Nummer auftaucht. Danke trotzdem
     
  17. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    spätestens wenn du folgendes auf deinem M&M auszug sehen kannst, sollten deine zweifel behoben sein.

    06/03/2009 T-Mobile Anmeldung +500
    0151 23********
    TMD/TMD
     
  18. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Wie lange dauert es in der Regel bis die Meilen für einen Neuvertrag auf dem Konto sind?
     
  19. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Weniger als 24h für die Begrüßungsmeilen...
     
  20. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Jaja, das ist klar, die 500 Meilen für die Registrierung waren bei mir nach weniger als 24h drauf. Ich meine aber die Aktionsmeilen für den Neuvertrag ( 10.000 bzw. 15.000 Meilen). Wie lange dauert es in der Regel bis diese drauf sind?
     

Diese Seite empfehlen