T-Mobile Vertrag zzgl. bis zu 25500 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 7. März 2009.

  1. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Meine letzte Erfahrung war 16 Tage.
     
  2. sisko26m

    sisko26m Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ist das Angebot noch gültig ?

    Danke
     
  3. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    :roll:
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Lese bitte doch wenigstens die letzte Seite. :cry:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    was steht da?
     
  6. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    :mrgreen:

    tommy_hel sollte mal über eine 0900-Nummer für sein Meilenblatt nachdenken, bei der Lesefaule sich alle Fragen für € 3,69 / Min. beantworten lassen können.
     
  7. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ja, und zwar direkt buchbar unter 0900696969 :lol: :mrgreen: :lol:
     
  8. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    vielen dank für die antwort! es ist immer wieder eine freude, auch mal sinnvolle beiträge zu lesen, merci!!!
     
  9. andi7435

    andi7435 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Hallo,

    heute wurden mir die Meilen für meinen Vertrag gutgeschrieben. Waren aber nur 10000 Meilen. Ich habe aber noch im Hinterkopf, dass es im März 5000 Extrameilen gab. Würde ja gerne reklamieren bei T-Mobile, habe aber kein Bildschirmscreen noch sonstiges in der Hand. Irre ich mich oder muss ich den Jungs mal eine nette Mail schreiben. Sonst hat es ja immer geklappt.
    Es wäre nett, wenn Ihr mir mal auf die Sprünge helfen würdet.
    Danke !

    Andreas
     
  10. andi7435

    andi7435 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    So kann mir selber die Antwort geben. Die 5000 Extrameilen sind dabei, es fehlen aber die Blackberry Webmail Meilen. Oder sehe ich da etwas falsch ?

    Andreas
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Wann hattest du die Handys regestriert ?

    Ich am 12.3 und noch keine Meilen ausser die 500.
     
  12. andi7435

    andi7435 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    @Kalttaucher

    Am 9.3. registriert und am 10.3. waren die ersten 500 Meilen da. Gutschrift der anderen erfolgte heute. Werde dann morgen nochmal nachschauen, ob sich was getan hat, ansonsten rufe ich dann mal die 2828 an.

    Andreas
     
  13. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Danke andi
    Dann werde ich mal die nächsten Tage schauen.
     
  14. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Don't panic. Wenn du am 9.3. registrierst, sind meistens vor 10.-13.4. auch keine Meilen da.
    Alles andere war eben Zufall. Nicht gleich nervös werden, sie kommen schon.
     
  15. cactusjack

    cactusjack Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Meilen sind eingetroffen, Wecker-Meilen und Cashback allerdings noch nicht.
     
  16. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Also meine Meilen sind heute eingetroffen.

    Hatte am 11.3 regestriert.
     
  17. andi7435

    andi7435 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    @kalttaucher

    10.000 oder 15.000 Meilen ohne Status ?

    Andreas
     
  18. f0zzyNUE

    f0zzyNUE Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    hmmm, ich habe meinen neuen t-mobile-iphone vertrag am 7.3. abgeschlossen und registriert. ausser den 500 meilen für die registrierung ist noch nix gutgeschrieben :-(
     
  19. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    meilen auch teilweise bei mir angekommen, leider nur je 15k für neuvertrag + 5k für die aktion.
    BB meilen fehlen komischerweise.
     
  20. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Leute! Ihr tut ja alle so, als wäre das die erste T-Mobile Aktion der Welt gewesen. Die Meilen für die einzelnen Vertragsbestandteile kamen bei mir (und wie man im Forum durchaus nachlesen kann) auch bei anderen meistens zeitversetzt an. Wartet doch erstmal die 30 Tage Frist für die Gutschrift ab, dann könnt ihr euch doch immer noch einen Kopf machen (wenn nur BB fehlt, ist es doch sowieso egal, falls wirklich etwas schiefgelaufen ist dann einfach beschweren, die Option wird nachgebucht und nach einigen Wochen werden die Meilen gutgeschrieben, fertig).
     

Diese Seite empfehlen