T-Mobile Vertrag zzgl. bis zu 25500 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 7. März 2009.

  1. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    verstehe die Hektik auch nicht, die Meilen trudeln doch ein...heute gabs viele Ostereier :lol:

    jetzt aber doch mal ne´Frage an die TM - Spezialisten hier, bin nur Normal-User, gg :

    habe die BB Funktion nicht bestellt, bekomme aber gerade die meilen gutgeschrieben, abgebucht wurde ohne Aufpreis.
    liegt das daran, dass event. 6 Monate BB frei ist ? muss diese Komponente losgelöst vom Rest gekündigt werden ? :?: :?:

    Danke im Voraus für die Antwort
     
  2. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    @Singha: hast du Business Profi oder Max Flat Business L?
    - Profi: bei Tarifwechsel fällt die 6 Mon BB gratis weg, ergo kündigen nicht vergessen.
    - im Max Flat Business L ist Blackberry über die gesamte Vertragslaufzeit gratis (alternativ die Weekendflat).
     
  3. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    1. sorry, habe das so noch nirgens hier im forum gelesen.
    2. bei den letzten vertragsabschlüssen kamen bei mir immer alle meilen auf einmal.
    3. die 30 tagesdrist ist abgelaufen
    4. wollte ich es nur erwähnen - könnte ja sein das es bei anderen auch der fall ist.
     
  4. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Wieviele Meilen waren(sind) am Ende de facto a,für statuslose Kunden und b, für FTL´er bei diesem Angebot zu holen?
    Da muss man sich doch bestimmt noch vor Vertragsabschluss erst bei T-Mobile mit der MM-Nummer registriert haben,oder?
     
  5. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    :?: :roll:
    aber nur weil heute ein feiertag ist:

    zu teil 1:
    siehe ERSTES post in diesem sräd

    Meilenausbeute: ( keine Garantie, da kein Einfluss auf Registrierung etc. pp )
    500 Meilen für die Anmeldung
    5000 Meilen für die Buchung der Blackberry Webmail
    10000/20000 Meilen für die Buchung des Tarifes


    die 10k für statuslose, die 20k mit status

    zu teil 2:
    siehe hp t-mobile oder MM - da sieht man übrigens auch was man, je nach status, aktuell an meilen bekäme
    http://www.t-mobile.de/business/0,1793,20052-_,00.html
    Voraussetzung für die Meilengutschrift ist die Registrierung zum Meilen sammeln bei T-Mobile innerhalb von
    zwei Wochen nach Buchung des Auftrags.


    wenn du noch mehr fragen hast - einfach hier stellen - auf keinen fall die suchfunktion benutzen oder die internetseiten der anbieter überfliegen.
     
  6. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    1. Kein Problem, die Threads, in denen das wirklich noch bis ins kleinste Detail abgefrühstückt wurde, sind auch schon recht alt.
    2. Sicher? Die Meilen werden immer mit dem Datum der Erstregistrierung gutgeschrieben, im Nachhinein ist das nicht mehr nachvollziehbar. Bei mir wurden die BB Meilen immer 2-3 Tage nach den Meilen für die Vertragsabschlüsse gutgeschrieben, einmal sogar deutlich später (ca. 2 Wochen). Gutschrift aber jeweils wie erwähnt mit dem Registrierungsdatum.
    3. Ist die BB Option denn aktiviert? Das steht in den Unterlagen, die es anlässlich der Eröffnung gab. Falls nein, nochmals bei Kurzer nachfragen. Es ist wirklich egal, da es die 5000 Meilen auch dann geben würde, wenn jetzt erst diese Option zugebucht werden wüde (es handelt sichja schließlich nicht um eine von diesen 10.000 Meilen für BB Aktionen wie früher). Falls aktiviert, einfach nochmals etwas warten, wie geschrieben, ich hatte auch schon Meilen, die nach der 30 Tagesfrist gutgeschrieben worden sind (bei solchen Mengen kann es ja durchaus mal etwas dauern 8) ).
     
  7. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Danke
    Habe Business Profi, also muss ich an das kündigen denken
    Sollte mir bei den jeweils 5000 Extrameilen nicht schwer fallen :lol:

    Schöne Ostern !!
     
  8. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0

    2. Sicher? Die Meilen werden immer mit dem Datum der Erstregistrierung gutgeschrieben, im Nachhinein ist das nicht mehr nachvollziehbar. Bei mir wurden die BB Meilen immer 2-3 Tage nach den Meilen für die Vertragsabschlüsse gutgeschrieben, einmal sogar deutlich später (ca. 2 Wochen). Gutschrift aber jeweils wie erwähnt mit dem Registrierungsdatum.


    ja, sehr sicher, da ich die letzten male täglich das konto gecheckt habe, weil ich einige der meilen für ne buchung benötigte.
    das bei der gutschrift das datum der registrierung, bzw abschluss steht ist natürlich klar.

    3. Ist die BB Option denn aktiviert? Das steht in den Unterlagen, die es anlässlich der Eröffnung gab. Falls nein, nochmals bei Kurzer nachfragen. Es ist wirklich egal, da es die 5000 Meilen auch dann geben würde, wenn jetzt erst diese Option zugebucht werden wüde (es handelt sichja schließlich nicht um eine von diesen 10.000 Meilen für BB Aktionen wie früher). Falls aktiviert, einfach nochmals etwas warten, wie geschrieben, ich hatte auch schon Meilen, die nach der 30 Tagesfrist gutgeschrieben worden sind (bei solchen Mengen kann es ja durchaus mal etwas dauern

    BB option ist aktiviert

    aber wie gesagt, ist wurscht, denn mit deiner aussage das es bei dir schon vorgekommen ist das es zeitliche abstände zwischen den gutschriften gibt hast du meine frage beantwortet.
     
  9. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Habe nun die Meilchen + 5000 extra, BB fehlt bei mir aber auch noch.
     
  10. Optikland

    Optikland Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Mir hat die Telekom zuletzt angeboten Blackverry gegen Data30 zu tauschen, weil ich so ne hohe Internetrechung hatte und Data30 richtig für mich wäre und das in Verbindung mit Blackberry nicht geht.... Ich frage mich jetzt, dass wenn ich das mache, behalte ich dann die 5000 blackberry meilen? (wurden mir vor einer Woche gutgeschrieben; Neuvertrag). Toll wär das ja schon, weil ich die unnötigen Kosten für Blackberry dann nur einen Monat gezahlt hätte, 5000Meilen kassiert habe und dann nochma 2000 für Data30; nur hab ich halt Angst die Blackberry-Meilen storniert zu bekommen -> hat jemand damit erfahrung? (es heißt ja eigentlich mindestlaufzeit 6Monate)

    Danke :p
     
  11. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    das kann dir wohl keiner mit absoluter sicherheit sagen - erfahrungsgemäß würde ich sagen das nix passiert
     
  12. Guest

    Guest Guest

    laeuft das Angebot noch ?
    der talk this way link scheint bei mir nicht zu funktionieren
     
  13. hagalulu

    hagalulu Pilot

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Lesen hilft - und nein die Aktion läuft schon lange nicht mehr.
     
  14. chincity

    chincity Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    sind bei euch die fehlenden blackberry meilen mittlerweile eingetroffen?
     
  15. cruise+tom

    cruise+tom Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Ja ! 8)
     
  16. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0

    nein, ich habe auch noch nicht nachgehakt.
    die frist von 30 tagen ist mittlerweile um 7 tage überschritten.
    ich werde wohl mitte der woche mal anfragen.
     
  17. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    nur zum verständnis: für welchen vertrag bzw welche verträge?
    den Max Flat Business L ?

    vielen dank
     
  18. Optikland

    Optikland Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Ich hab Blackberry schon seit 1-2 Wochen gutgeschrieben bekommen; die Meilen für den Vertrag noch net, obwohls schon seit 3 Tagen ein Monat her is, seit ich se registriert hab
     
  19. cruise+tom

    cruise+tom Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Es handelt sie hierbei um das Angebot von Talk This Way. Der Vertrag war ein "Business Profi"!

    Die Blackberry Meilchen wurden bei mir aber auch "versetzt" gutgeschrieben.
     
  20. chincity

    chincity Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    ich hatte auch noch einen business profi gemacht, dafür kamen die blackberry meilen zeitgleich mit den normalen meilen. nur beim max flat business scheint es doch bei den meisten zu problemen zu kommen
     

Diese Seite empfehlen