T-Mobile Vertrag zzgl. bis zu 25500 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 7. März 2009.

1. kalle

kalle Gold Member

"kalle": wie kann er falsch sein wenn er den op anspricht?

Mit Verlaub,
    mir ist bewusst, dass es hier (im Gegensatz zu anderen Foren..) um Miles geht.
    Es soll aber doch tatsächlich Leute geben, die Verträge nutzen.

ich verstehe den zusammenhang meiner antwort an A381 und deinem post nicht.

ich finde es nicht anstößig eine vertragsfrage in einem von darappa eröffnet thema zu stellen - gehört ja zum thema.

2. MandM

MandM Bronze Member

Sorry, war nicht gegen Dich gerichtet (Doppel-Quotes Struktur / Zitat-Zitat..).

BTT:
    soweit ich weiß, ändern sich die Provisionen von Händlern wie DaRappa monatlich oder noch häufiger, also auch bei VVL.
    Da man / ich bei VVL ja zeitlich betrachtet einen Spielraum habe,
    wäre es gar nicht schlecht, hier im Forum auf die aktuellen VVL-Auszahungen
    (ggf. mit Hinweisen a la: jetzt mal besser einen Tarifwechsel durchführen und dann VVL mit Optionszubuchung xyz FÜR X-tausend Miles durchführen) hingewiesen zu werden.

Ich meine ja nur. :)

3. A381

A381 Gold Member

Es war eigentlich von meiner Seite ein konstruktiver Beitrag und kein Tadel an dir.....
    Ich wollte dir Helfen und dir mitteilen, das DaRappa nicht all zu oft hier ist und dein Post wohl oder über übersieht... Mehr nicht !!!

Gut, nun aber genügend OffTopic für Heute !

4. douggyhaffernan

douggyhaffernan Gold Member

[/quote]ich warte immer noch auf die BB meilen :shock:

hast du den max flat business l oder business profi abgeschlossen?[/quote]

Hab die BB Meilen auch noch nicht, wann würdet ihr da nachhaken?
    Die anderen sind seit über 1 Woche da.

5. sonoko

sonoko Pilot

wie lange sollte man denn eigentlich auf "Wecker-Meilen" warten bevor man nachfragt?? Vertags- und BB-Meilen sind bei mir schon ein paar Wochen da, Wecker-Meilen fehlen aber immer noch.

6. kalle

kalle Gold Member

die anderen sind bei mir schon seit 3 wochen da.
    vertragsbeginn war vor 7 wochen.
    letzte woche habe ich nachgehakt - sollte sofort nachkreditiert werden, ist aber bis heute nichts passiert.

7. kalle

kalle Gold Member

weckermeilen haben ne "längere" wartezeit - lt. "aushang"
    musst mal nachschauen, ich meine das war "kann bis zu 8 wochen dauern"

8. kalle

kalle Gold Member

http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002

(8) Im Rahmen des Miles & More Weckers erhalten Sie nach vorheriger Anmeldung (mindestens vier Monate vor Vertragsende) unter www.miles-and-more.com/wecker zusätzlich 2.500 Prämienmeilen, wenn ein berechtigter Vertrag in den oben genannten Tarifen innerhalb von 5 Monaten nach Versand des vorliegenden Angebots abgeschlossen wird. Voraussetzung für die Meilengutschrift ist die Registrierung des T-Mobile Teilnehmers auf der entsprechenden Internetseite von T-Mobile (www.t-mobile.de/miles-and-more). Die Registrierung muss innerhalb von zwei Wochen nach Abschluss des der Bonifizierung zu Grunde liegenden Mobilfunkvertrages erfolgen. Die Meilengutschrift der zusätzlichen 2.500 Meilen kann bis zu acht Wochen in Anspruch nehmen. Es können pro Miles & More Teilnehmer bis zu 4 T-Mobile Rufnummern registriert werden. Informationen zu den detaillierten Konditionen auch der übrigen Tarife finden Sie unter www.t-mobile.de. Das Angebot ist nur bis zum 30. September 2009 in Deutschland gültig.

9. sonoko

sonoko Pilot

@kalle
    vielen Dank, dann werd ich mal noch zwei Wochen die Füsse stillhalten

10. chincity

chincity Pilot

laut t-mobile und miles&more gibt es keine extrameilen für BB, da es sich um einen kostenfreien bestandteil im max flat L business handelt. meilen gibt es nur, wenn BB webmail kostenpflichtig bei verträgen dazugebucht wird.

11. kalle

kalle Gold Member

das scheint ja bei jedem anders gehandhabt zu werden.
    zumindest habe ich es hier so verstanden das für einige flat l verträge bb meilen kamen.

hat hier irgendjemand flat l abgeschlossen und meilen für die BB-option bekommen ?

12. kalle

kalle Gold Member

lt M+M HP:

(5) Sie erhalten einmalig je T-Mobile Rufnummer 5.000 Prämienmeilen bei Buchung der Option BlackBerry® Webmail oder BlackBerry® Solution. Monatlicher Grundpreis 9,95 €. Voraussetzung ist ein bestehender T-Mobile Laufzeitvertrag (ausgenommen Combi-Card) in einem der unter 1) genannten Tarife. Der E-Mail Push-Service ist nur mit den entsprechenden E-Mail Push-fähigen Mobilfunkgeräten möglich. Mindestlaufzeit: 3 Monate.

(1) Sie erhalten 5 000 Prämienmeilen bei Abschluss eines T-Mobile Mobilfunkvertrages mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten in einem T-Mobile Business Tarif (außer M2M), in Privatkundentarifen ab Relax 120, in allen Max Flat-Tarifen (außer Max Flat XS), in allen Combi Flat- und Combi Relax Tarifen und in allen Complete-Tarifen (ausgenommen CombiCard). Frequent Traveller, Senatoren und HON Circle Member erhalten 15 000 Prämienmeilen. Die Registrierung muss innerhalb von zwei Wochen nach Abschluss des der Bonifizierung zu Grunde liegenden Mobilfunkvertrages erfolgen. Konditionen der übrigen Tarife finden Sie unter http://www.t-mobile.de

http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002

13. SquadMan

SquadMan Bronze Member

Business Profi - und alles da. Habe allerdings jede einzelne Position angemahnt.

14. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Bei mir kam alles automatisch.

15. kalle

kalle Gold Member

danke - na dann schaun mer mal.

16. Kalttaucher

dauerte etwa 5 Wochen

17. OnBoardCourier

OnBoardCourier Gold Member

Hier die Antwort auf meine Nachfrage warum die Meilen nach 7 Wochen immer noch nicht gutgeschrieben wurden....

'' Sehr geehrter Herr XXX,

selbstverständlich werden Ihnen für Ihren neuen T-Mobile Vertrag und die Frühlingsaktion die Prämienmeilen auf Ihrem Miles & More Konto gutgeschrieben.

Bitte entschuldigen Sie das dies bisher nicht geschehen ist.

Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Aktuell haben wir einen technischen Fehler der die Meilengutschrift verhindert hat. Wir arbeiten intensiv an der Behebung des Fehlers und werden Ihnen die Meilen schnellstmöglich gutschreiben.

Selbstverständlich informieren wir Sie sobald der Fehler behoben ist. Bitte haben Sie daher noch etwas Geduld.

Können wir sonst noch etwas für Sie tun? Bitte zögern Sie auch in Zukunft nicht, bei Fragen, Anregungen oder Wünschen auf uns zuzukommen. Sie erreichen unsere Mitarbeiter im Kundenservice von Ihrem Handy aus 24 Stunden täglich unter der - in Deutschland kostenfreien - T-Mobile Kurzwahl 2202.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXXXX XXXXXXXXXXXX
    Kundenservice

Ein Hinweis: Bitte lassen Sie bei weiteren Fragen zu diesem Thema die bisherige Korrespondenz in der E-Mail stehen - so haben Sie und wir immer alles Wichtige zu unserem Kontakt auf einen Blick.

T-Mobile Deutschland GmbH
    Aufsichtsrat: Hamid Akhavan (Vorsitzender)
    Geschäftsführung: Dr. Georg Pölzl (Sprecher),
    Thomas Berlemann, Jiri Dvorjancansky, Albert Henn, Philipp Humm,
    Dr. Raphael Kübler, Günther Ottendorfer, Dr. Steffen Roehn
    Eintrag: Amtsgericht Bonn, HRB 59 19, Sitz der Gesellschaft Bonn
    USt-Id.Nr.: DE 122265872
    WEEE-Reg.-Nr.: DE60800328 ''

Ich finde eine recht schwache Aussage wenn man bedenkt das bereits 4 - 5 Mails diesbezüglich geschrieben wurden...... :evil:

18. Optikland

Optikland Bronze Member

Ich warte immer noch auf Vertragsmeilen, Frühjahrsbonus und Wecker , BB is aber schon da xD Hab denen gestern ma ne Mail geschrieben, warten mir ma (sind schon gut 6-7 Wochen seit Registrierung vergangen....)

19. Stuttgart301

Stuttgart301 Gold Member

bei mir kam alles ohne nachfragen an. 15.000 meilen für den vertrag, 5.000 für märzaktion, 5.000 für BB.zeitraum zwischen abschluss und meilengutschrift ca. 4 wochen. muss ich den (BB) eigentlich kündigen?

20. Kalttaucher

Das kommt auf deinen Vertrag an bei Business Profi ja .

Diese Seite empfehlen