Taipei - Tokyo im März

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von BZ_FTL, 9. Februar 2010.

  1. BZ_FTL

    BZ_FTL Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    1
    Hi,

    ich habe für TPE - NRT mit All Nippon Airways vom 23./24.03. bis 28.03. folgenden Preis gefunden:

    262 Euro p.P. bei AnaSkyWeb.

    Ist das ein guter Preis oder kann man den noch toppen. Würde heute oder morgen buchen wollen! Es reisen 2 pax.

    Es muss übrigens nicht zwangsweise nach NRT gehen, kann auch Haneda sein.

    Thx a lot!

    Ben
     
  2. business_kasper

    business_kasper Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    hallo,

    wenn du chinesisch kannst, dann schaue mal auf folgender seite: https://www.eztravel.com.tw/airticket/fit/index.htm?fr=tb2

    dort findest du sehr viele angebote von taiwan. nach tokio kannst du für NTD 8514 (sind ca 190 €).

    lebst du in taiwan?

    grüße aus taipei

    business_kasper
     
  3. BZ_FTL

    BZ_FTL Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    1
    Servus,

    Danke für den Tipp! Habe nun aber leider schon bei ANA gebucht, Preis ist ja noch OK.

    Ich habe mal ein halbes Jahr in TPE gelebt, bin nun aber wieder in GER.

    Beste Grüße,

    Ben
     
  4. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Suche günstigen return-Flug von Shanghai nach Taiwan im Sept./Okt.
    Für eine Buchung ist es scheinbar noch etwas zu früh, aber könntest Du mir dennoch schon mal einige günstige Fluggesellschaften benennen???
    Darüber hinaus wäre ich auch für andere hilfreiche Tipps über Taiwan dankbar. Nachdem ich vorgestern die return-Flüge von Berlin nach Shanghai gebucht habe um dort u.A. die Expo zubesuchen, ist im Anschluss eine 18tägige individuele Rundreise in Taiwan vorgesehen.
     
  5. BZ_FTL

    BZ_FTL Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    1
    Hi,

    eine Liste der Airlines, die TPE anfliegen, findest Du unter

    www.taoyuanairport.gov.tw

    Ich selbst bin nur mit Thai, Cathay und ANA geflogen, alles nicht gerade preiswert :) M.E. nach fliegt Cebu Pacific Air von MNL preiswert nach TPE, von PVG fliegt i.d.R. nur Eva Air, China Airlines, Air Macau, China Eastern und Southern sowie DragonAir und TransAsia Air (dann allerdings nach TSA) - billig sind die aber alle nicht.

    Taiwan selbst ist ein wunderbares Reiseland, unkompliziert und gut zu bereisen (z.B. mit den Hochgeschwindigkeitszuegen oder den Ueberland-Bussen (je nach Kategorie mit 1-1, 2-1 oder 2-2 Bestuhlung - echt komfortabel (v.a. erstere!))), Essen ist prima und Taxi und Hotels bezahlbar. Ein wenig Mandarinkenntnisse schaden nicht, aber mit Englisch kommt man gut voran.

    Viel Spass!

    Ben
     

Diese Seite empfehlen