TAP - A 313-C-Class Bestuhlung

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von mup, 27. Februar 2008.

  1. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    8
    Weiß jemand, ob bei TAP im A313 in der C-Class gute Bestuhlung ist, oder, wie ich leidvoll bei einem Kapverden-Flug im A 320 erfahren musste, lediglich Y-Class Stühle mit leicht verbreiterbaren Sitzen? Es soll evt. ein Flug nach Sao Thome und Principe sein.
     
  2. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Der Sitzplan des A310 macht für die C einen sehr vielversprechenden Eindruck, siehe http://www.flytap.com/Deutschland/de/Un ... en/Flotte/

    Selbst geflogen bin ich mit TAP in C bislang nur im A319. Die kleineren Maschinen haben leider alle nur Standard-Eco-Bestuhlung. Seit TAP PGA übernommen hat, sind allerdings die Fokker 100 der PGA dazu gekommen, mit denen ich schon mehrfach in C unterwegs war. Da gibt es eine echte C-Bestuhlung mit breiten, dick gepolsterten Ledersitzen und enormer Beinfreiheit. Nehme ich immer wieder gerne. :D
     

Diese Seite empfehlen