TAP Lounge Lissabon

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Singha, 18. Mai 2008.

  1. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Heute mal ein ganz dickes Lob fuer die TAP Lounge in Lissabon.

    Hat zwar immer noch keine Fenster, duerftige, sprich meistens defekte PC, aber das Essensangebot ist total aufgewertet worden. Bin oefter da, aber die letzten beiden Male ( bin gerade in Funchal), war das voll top: entweder hatte ich Glueck oder die Ausssage der wirklich freundlichen und huebschen Mitarbeiterin :lol: stimmt, dass man sich verbessern wollte.

    Werde es kontrollieren, gg

    Die LH und LX Lounge dagegen ist weiterhin nichts, ebenso die neue Im Terminal 2 ( Inlandsabfluege).
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Abwerten wäre auch rein physikalisch kaum möglich gewesen. ;)
    Haben sie in der Lounge denn mittlerweile einen Bordkartendrucker, damit der Dragon Sitzplatzänderungen, Upgrades, Umbuchungen, FFP-Änderungen etc. bearbeiten kann?
     
  3. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Wäre schön, wenn sich da dort etwas ändern würde. Die TAP Lounge ist wirklich eine Zumutung, aber wenn man meint, es geht nicht mehr schlechter, muss man in LIS nur mal einen Blick in die LH-Vertragslounge werfen...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wie, LH benutzt nicht die TP-Lounge, wo groß *G draufsteht?
    Die schicken einen dann mit *G-Karte und *A-Bordkarte weg?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Dich nicht... :wink:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Da wäre ich nicht so sicher.
    Hatte gerade ein grauenhaftes Erlebnis mit PPB.
    Das gleicht das wunderbare Erlebnis gestern bei beim CC Kassel wieder aus.
     
  7. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Nein, weggeschickt bei der TAP-Lounge wirst Du nicht. Du kommst problemlos in die Lounge. Beim Check-In bekommst Du allerdings einen Voucher für eine andere Lounge (nämlich diese Vertragslounge). Icaro heisst die, wenn ich mich richtig erinnere (es gibt im anderen Flügel noch eine weitere Vertragslounge). Auf der LH-Seite werden auch nur diese Vertragslounges angezeigt. Keine Ahnung, warum LH das so anbietet, vielleicht dachten Sie, dass die TAP-Lounge noch nicht schlecht genug ist?
     

Diese Seite empfehlen