TAP-Sao Tomé

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von mup, 16. Februar 2009.

  1. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    8
    Möchte diesen Sommer nach Sao Tome evt. mit der C-Class der TAP. Nach schlechten Erfahrungen bei gleicher Klasse mit TAP nach Sal ( praktisch keine C-Class, nur Mittelsitz frei) interessiert mich, ob auf dieser Strecke eine richtige C-Class-Bestuhlung zu erwarten ist.
    Oder ist es eine Alternative , mit LH via Addis weiter mit Ethiopian nach Libreville zu fliegen, von wo nur ein kurzer Anschlussflug nötig ist. Geht dies: LH/Ethiopian auch mit M&M Meilen?:
     
  2. burgturm reisen

    burgturm reisen Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    TAP fliegt mit einem uralten A-310 mit 2-2-2. Die Sitze sind Business aber aus dem 80er Jahren!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Laut M+M Website kann man auf ET auch Prämientickets bekommen. Verfügbarkeit? Keine Ahnung.
     

Diese Seite empfehlen