TAP-Sao Tome

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von mup, 14. Oktober 2009.

  1. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    8
    Ich beabsichtige im nächsten Sommer nach Sao Tome zu reisen.
    Nach sehr schlechten Erfahrungen mit der C-Class bei TAP auf dem Flug nach den Kapverden interessiert mich, ob auf dem Flug nach Sao Tome eine echte C-Class zur Verfügung steht (Liegesitze) oder , wie nach Sal, nur die europäische Version, gleiche Sitze wie in Y, nur (vielleicht) der Mittelsitz frei , angeboten wird.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das ist interessant, TAP listet im Herbst für die Flüge von Lissabon nach Sao Tome den Airbus A310-300, der laut diverser Quellen (inkl. TAP selbst) aber gar nicht mehr in der Flotte sein dürfte... dieser hätte aber eine richtige Business-Klasse (zuletzt sogar mit aktuellem Mobiliar).

    Abgesehen davon: Du wirst ansonsten keine richtige C erwarten können, der Runway vor Ort ist zu kurz für die A330 und A340 mit der eigenen C-Kabine. Also entweder A310 (sehr mysteriös) oder A320-Family mit der von dir ungeliebten "C".
     
  3. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    8
    Danke für die schnelle und fundierte Antwort! Werde halt moch einmal kurz vor der Reise über den aktuellen Stand nachfragen.
     
  4. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ein Museumsstück, Hurra!

    Habe erst gestern eine A321 von TAP auf dem Flughafen Zürich gesichtet. Sie war weiss, grün und rot angepinselt.
     

Diese Seite empfehlen