TAP

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von daddin, 9. Februar 2012.

  1. daddin

    daddin Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Hallo,
    kann es sein, dass man nur per Telefon Kontakt zu TAP aufnehmen kann? Ich finde nirgends eine E-Mail Adresse. :?:
    Vielleicht weiß jemand, ob man für Kinder über 2 Jahre einen Autokindersitz zusätzlich kostenfrei als Gepäck aufgeben kann.
    Welche A332 sind schon mit dem interaktiven Audio- und Video-on-Demand-System ausgestattet?
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Gruß Kerstin
     
  2. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Soweit ich weiß, hat man bei TAP 64 Kilo Freigepäck auf Interkont. Dann sollte der leichte Kindersitz kein Problem darstellen. Falls ich falsch liege, möge dies jemand berichtigen.

    thiago
     

Diese Seite empfehlen