Tarifklassen und Preisentwicklung

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von jotxl, 13. März 2009.

  1. jotxl

    jotxl Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Die Angebote betreff Flugpreise überschlagen sich ja momentan. In dem Zusammenhang mal eine Frage an die Tarifexperten:

    Ich möchte für Oktober einen Flug nach USA buchen, möglichst in V (LH/LX).
    Die Super-Schnäppchen-Angebote werden doch meist in den Klassen W und S angeboten, oder ?
    Ich weiß zwar, das es allein in der V unzählige Unterklassen gibt, die sich doch aber nur in den Bedingungen unterscheiden, oder ?
    Die Frage ist, ob sich der Preis für V zu einem bestimmten Zeitpunkt auch noch nach unten bewegen kann - dann würde ich mit der Buchung noch warten.
    Danke für Eure Antworten !
     

Diese Seite empfehlen