Tauchgepäck / Freigepäck für Buchung vor Okt. 2009

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von Klaus_55, 11. Januar 2010.

  1. Klaus_55

    Klaus_55 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    'n Abend allerseits,

    kann mir vielleicht bitte jemand weiterhelfen:

    wie wird Gepäck bei einem im Juni 2009 gebuchten Flug MUC-LHR (für März 2010) hinsichtlich Gepäckstückzahl und Gewicht behandelt, wenn ich 2 Gepäckstücke mitnehmen will, davon einmal normales Gepäck und einmal Tauchgepäck, beides unter je 23 kg ?
    Bei Buchung im Juni 2009 war Tauchgepäck meines Wissens noch kostenlos und unabhängig von der Stückzahl.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Muss zu den alten Konditionen befördert werden.
     
  3. Klaus_55

    Klaus_55 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Und wie waren die alten Konditionen hinsichtlich Tauchgepäck, weiß das jemand ?
    Gibt es irgendwo AGBs von BA vor Oktober 2009 ?
     
  4. Klaus_55

    Klaus_55 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hat sich erledigt, vielen Dank.

    Hab Infos dazu gefunden:

    "Zusätzlich zum Freigepäck darf kostenfrei, wenn das Ticket vor dem 31. Juli 2009 ausgestellt wurde, eine wie folgt definierte Sportausrüstung mit einem Gewicht von 23kg eingecheckt werden."

    Und dann kommen paar Sportarten und die Ausrüstungen dazu.

    http://www.ba-sbc.com/de/reservations-t ... rtgepaeck/
     

Diese Seite empfehlen