TB Meilen von Amex zu Air Berlin schieben

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von suite717, 17. Oktober 2007.

  1. suite717

    suite717 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Ich wollte meinen Amex Punteguthaben zugunsten meines AirBerlin Meilenkontos umschichten und habe gesehen, dass man auf der Website von Amex Membership Rewards nur vordefinierte Kontigente an Punten zu Air Berlin rüberschaufeln kann:

    7500 Pt
    15.000 Pt.
    25.000 Pt.

    Ist das gesetzt oder kann man auch die Hotline anrufen und sagen, dass ich ein bestimmtes individuelles Kontingent an Amex-Punten (in meinem Fall 250.000) zu AB umschichten will? Das ist so ziemlich die Menge, die ich für 4 Leute, LTU-Businessclass DUS-Los Angeles und zurück, benötige.

    R
     
  2. txl

    txl Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Ruf bei der AmEx Hotline an, die transferieren dann ein Vielfaches von z.B. 25.000 Punkten, das ist kein Problem, ging bei mir auch.
     

Diese Seite empfehlen