Hallo liebe Forenleitung, ich habe kürzlich festgestellt, dass neuerdings einige meiner Beiträge doppelt gepostet werden ohne dass ich das so wollte- beim neusten Fall habe ich es gemerkt und schnell reagiert indem ich eine Löschung beantragt habe, bei dem vorherigen ist es jetzt nicht mehr möglich. Wollte nur darauf hinweisen und fragen, ob es möglich wäre, die Möglichkeit zu eröffnen, seine eigenen Beiträge zu löschen. MfG
wer zeichnet denn für dieses furchtbare neue desgin des Forums verantwortlich.... da ist man ja mehr mit scrollen beschäftigt als mit lesen
Lieber MarkusToe, der Aufbau des Forums wird gerade noch angepasst und verändert. Die vielen Topics werden abgebaut und somit wird auch das Forum hier übersichtlicher!
Gut dass ich nicht der Einzige bin. Ich habe noch nie ein so unübersichtlich aufgebautes Forum gesehen. Und daran hat BCD mehr als ein paar Tage geplant> Waren wohl wider echte Profis am Werk!
Wie das große Projekte so an sich haben, läuft nicht gleich am ersten Tag alles rund. Wir arbeiten mit Hochdruck mit den Kollegen von BCD Travel und der IT zusammen, um sämtliche technische Probleme zu lösen und das Design zu verbessern.
Wie bei grossen Projekten üblich, sollte man eine ausführliches Testprogramm durchlaufen, damit es beim ersten Tag rund läuft. Dann muss auch keiner mit Hochdruck nachbessern.....