telefongespräch im hotel in USA!?!?

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von Markus1301, 19. Januar 2009.

  1. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Du weist schon das man in der USA auf den Handy Passiv kosten hat ?
     
  2. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Was hat das jetzt hiermit zu tun?
     
  3. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    wenn er sich auf einen US Handy Anfrufen läst zahlt er Passiv kosten. :roll:
     
  4. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Es ging darum, dass man sich im Hotelzimmer anrufen lässt und nicht auf dem Handy?!
     
  5. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Wieso schreibt er dann "(US-)Handy" ?
     
  6. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Ich hab ein Hotelzimmertelefon auch noch nie aktiv zum Anrufen genutzt* (ausser vielleicht um den Front Desk oder Room Service zu erreichen) und lasse mich ggf. im Zimmer anrufen. Ansonsten hab ich immer ein Handy oder Laptop dabei.

    * Ausnahme: wenn Ortsgespräche o.ä. im Zimmerpreis inklusive waren.
     
  7. phulupp

    phulupp Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    HAtte letztens in NYC ein Hotel, kostengünstig über das Reisebüro gebucht (wusste aber nicht dass es zu den "Top Leading ogf the World" gehört), bei dem hatte ich sowohl lokale, Long-Distance und International Calls frei und so viele ich wollte. Nehma mal an das ist entweder einer extremen Flatrate für das Hotel geschuldet, oder der Krise...
     
  8. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Wenn die via VoIP Telefoniert haben kostet ein Festnetz Gespräch (beim richtigen Anbieter) 6€ent /Min.
     

Diese Seite empfehlen