Frühlingsbucher sammeln bis zu 15.000 Meilen mit der Telekom Bei der Telekom können Sie jetzt jede Menge Prämienmeilen sammeln. 15.000 Meilen erhalten Sie, wenn Sie jetzt einen Mobilfunk-Neuvertrag in einem ausgewählten Tarif abschließen. Oder 4.000 Meilen für die Wahl einer berechtigten Zubuchoption. Mit bis zu 15.000 Meilen in den Frühling starten Gültig vom 1. März bis zum 31. Mai 2014 15.000 Meilen auf ausgewählte Mobilfunkneuverträge (1) 4.000 Meilen auf viele Zubuchoptionen (2) Weitere Informationen unter www.telekom.de/miles-and-more Mehrfache Meilen auf Neuverträge und Zubuchoptionen Mobilfunk-Verträge: 15.000 statt 5.000 Meilen fürs Telefonieren und Surfen unterwegs (1), z.B. mit: dem Complete Comfort L mit SMS und Telefon Flat in alle Netze sowie bis zu 50 MBit/s schnellem LTE Datentarifen auf dem Tablet oder Notebook durch LTE Plus jetzt mit bis zu 150 MBit/s surfen Zubuchoptionen: Bei Buchung verschiedener Optionen sammeln Sie jetzt zusätzliche Meilen. (2) So erhalten Sie z.B. 4.000 statt 2.000 Meilen auf: Roaming Europe L. Ideal für Vielnutzer mit besonders großem Inklusivvolumen. Music Streaming (Spotify), die Music-Flat-Zubuchoption mit unbegrenztem Zugang zu über 20 Mio. Songs via Smartphone, Tablet und PC. -------------------------------------------------------------------------------- (1) Sie erhalten vom 1. März bis 31. Mai 2014 einmalig 15.000 statt 5.000 Prämienmeilen bei Abschluss eines neuen Telekom Mobilfunk-Vertrags mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten in den Geschäftskundentarifen Complete Comfort Business (ohne XS), Complete Premium Business sowie Business Mobile Data und in den Privatkundentarifen Complete Comfort (ohne XS), Complete Premium und Mobile Data. Miles & More HON Circle Member, Senatoren und Frequent Traveller erhalten einmalig 15.000 Miles & More Prämienmeilen. Voraussetzung für die Meilengutschrift ist die Registrierung der Telekom Mobilfunk-Rufnummer unter www.telekom.de/miles-and-more. Die Registrierung muss innerhalb von zwei Wochen nach Abschluss des der Bonifizierung zu Grunde liegenden Telekom Mobilfunk-Vertrags erfolgen. Pro Miles & More Teilnehmer und Kalenderjahr maximal 90.000 Prämienmeilen für Produkte der Telekom. (2) Sie erhalten vom 1. März bis 31. Mai 2014 einmalig 4.000 statt 2.000 Prämienmeilen bei Zubuchung der Optionen International 100, International 400, Festnetz Flat, Wahlnetz Flat, SMS Flat allnet, Call 120, Call 240, Speed Option LTE, Internet Telefonie, HotSpot Flat, Music Streaming (Spotify), Roaming Europe (S, M oder L) oder Roaming Global (S oder M) zu Ihrem Telekom Mobilfunk-Vertrag. Voraussetzung für die Meilengutschrift ist die Registrierung der Telekom Mobilfunk-Rufnummer unter www.telekom.de/miles-and-more. Je Telekom Vertrag werden im o.g. Zeitraum für max. drei Zubuchoptionen Prämienmeilen gutgeschrieben. Pro Miles & More Teilnehmer und Kalenderjahr maximal 90.000 Prämienmeilen für Produkte der Telekom.
Gibt es immer noch wie vor einigen Jahren Verträge mit soviel Prämie das die Verträge fast umsonst sind?
Hallo Zusammen, wir stehen mit unserer Firma kurz vor dem Abschluss von knapp 50 Meilenfähigen Verträgen. Leider sind pro Jahr und Nutzer nur 90k Meilen zugelassen, gibt es einen Trick trozdem an alle Meilen ranzukommen ? Ich würde mich sehr freuen wenn ihr einen Neuling helfen könntet Gruß Jan
Bei 50 Verträgen würde ich mehr weniger Gedanken um Meilen machen, sondern eher wie ich diese bündeln und günstiger einkaufen kann. :mrgreen:
Es gibt auch wieder Meilen fürs Festnetz. Mal schauen, ob es die auch für Vertragsverlängerungen gibt.
Hast du nen link oder besser noch ne Hotline Nummer für diese Nummer. Die call Center Leute mit der Standard telekom Nummer haben meistens keine Ahnung von miles and more.
Ob es bei einen Festnetztarif funktioniert bin ich mir nicht sicher, aber beim Mobilfunktarifen funktioniert es. Im Kundencenter unter Bonusprogramme kann man seine M&M Nummer eintragen. Seit neustem bekommst man auch jeden Tag eine Meile wenn man seine Handynummer registriert. http://miles-and-more.telekom.de/