Servus, habe gerade bemerkt, daß mir im Mai keine Meilen für meinen D1-Vertrag guteschrieben wurde - passiert sonst immer um den 30. herum. Ähnliche Erfahrung irgendwo? Danke und Grüße
normalerweise ist die Telekom ziemlich schnell...auch wenn es sonst der Tipp unseres Oberlehrer mups ist, ruf einfach einmal an. Sollte ziemlich schnell geklärt werden Dein Problem. Schöne Grüße Aislelord
Nur zur Info, meine Telekom-Meilen wurden auch nicht gutgeschrieben... I'll try to find out why (bei Gelegenheit)
Bei mir wurden die Meilen für die 2 Verträge, die ich gnädigerweise "meilentechnisch" aus der e-Bucht übernommen habe, pünktlich verbucht.... 8) Wie lange ist man denn eigentlich mit der Telekom "meilentechnisch" verbandelt?
DU bekommst so lange Meilen, bis der Telekomkunde seinen Vertrag kündigt. Allerdings darfst du maximal 4 Verträge auf deine Nummer laufen lassen, also sollte dein ebay-Kollege deine Nummer besser vor Kündigung des Vertrages löschen, sonst kannst du nicht wieder die Neuvertragsprämie bekommen.