Tempelhof

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von vielfliegercgn, 28. Oktober 2008.

  1. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Nur noch 110%? Wer hat das Forum verlassen? Ausserdem gehörst Du doch auch dazu, noch ist nicht März.
     
  2. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Schade Schade ... ich habe es nie hin geschafft... aber wenn bei mir der Lottonotar klingeln sollte kauf ich das Ding und ganz Berlin und Island auch noch .... 8)
     
  3. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Du willst dafür Geld geben? Für Berlin und Island kriegst Du Geld, und zwar eine ganze Menge, und obendrauf zwei strategische NATO-Standorte dazu.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ganich! Bin in den letzten 2 Jahren auch einmal C geflogen, mit OS! :mrgreen:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Und dann wie bei der Brent Spar verfahren?
    Hat was! :twisted:
     
  6. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Ich bin enttäuscht... Du bist C geflogen? Ich dachte, Du könntest ein Vorbild für mich sein, damit ich irgendwann nicht mehr C fliegen muss!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Tja, so zerplatzen Träume...
     
  8. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Nanana... Ich hab' doch nicht von versenken gesprochen.
    Was würden wir denn ohne map machen? :p
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Die Schwimmweste befindet sich unter dem Sitz.
     
  10. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0

    Na klar einen Symbolischen Preis, jeweils 1Eur, aber die Schulden darf jemand anders behalten. So laeuft das doch immer, wenn der Staat was verschenkt aehhh verkauft...
     
  11. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Das nicht, aber dafür überlegen sie ja jetzt ganz LHR zu schließen, jetzt wo das T5 läuft.
     
  12. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Das T5 laeuft hat ja auch keiner Erwartet, konnte man schonmal alternativen ueberlegen :wink:
     
  13. D-EDKX

    D-EDKX Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Ja, es ist eine Schande :( . Ich habe EDDT zum Glück auch noch im Log verewigen können :) .

    Frank
    dh5jg
     
  14. LFCorsten

    LFCorsten Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0

    Moin,

    schöner Flieger.Wo bist du den gebased?

    Gruss aus EDVC
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Da sollte allerings EDDI stehen, sonst warst Du in Tegel. :eek:
     
  16. db8us

    db8us Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Nette TB-10. Vor allem in der Lackierung!
    Und auch noch Amateurfunker! :)

    73 de Micha DB8US
     
  17. D-EDKX

    D-EDKX Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Moin,

    Home-Base ist EDLE. Leider auch schon seit Jahren von der Schließung bedroht. Aber bisher hat sich da glücklicherweise nix getan. Hoffe das bleibt so.

    Zur Zeit verbringe ich leider deutlich mehr Stunden bei der LH als im eigenen Flieger. Aber die kann ich ja leider nicht ins Logbuch schreiben :cry:

    Gruß,
    Frank
     
  18. D-EDKX

    D-EDKX Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Danke für die Blumen :D

    Manche Hobbies gehen irgendwie öfter zusammen. Von der Kombination Flieger/Amateurfunker haben wir hier in Mülheim 5 Stück plus zwei Ballonfahrer.

    Gruß,
    Frank
     
  19. D-EDKX

    D-EDKX Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Nee, war garantiert Tempelhof (EDDI). Da waren die Landegebühren ja schon kein Schnäppchen, aber in Tegel hätte ich wahrscheinlich einen Herzkranzgefäßkatarrh beim Aufruf der Landegebühren bekommen.

    Gruß,
    Frank
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Ja, das kann ich verstehen. Am besten noch 100.-EUR für den Bus, der die 2 Insassen zum Terminal bringt. Oder machen sowas nur die Italiener....?
     

Diese Seite empfehlen