Tester gesucht

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von imported_admin, 20. März 2007.

  1. imported_admin

    imported_admin Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    1
    Wir sind gerade dabei ein neues Programm zu entwickeln mit dem man seine Vielfliegerkonten auf einen Blick verwalten kann. Mit nur einem Klick werden sämtliche Kontostände abgerufen und Veränderungen angezeigt. Man kann auch direkt (ohne das lästige eintippen von Kontonummer und Passwort) in ein einzelnes Konto gehen. Ausserdem sind noch weitere Funktionen geplant.

    Die Software läuft bereits wunderbar, so daß wir einer begrenzten Anzahl von Nutzern die Möglichkeit geben möchten sich diese kostenlos herunterzuladen und sich mit Feedback, Vorschlägen und Kritik an der Weiterentwicklung zu beteiligen.

    Aktive Mitglieder des Vielfliegerforums die daran interessiert sind schicken bitte eine kurze mail mit Vor und Nachnamen an den admin um nähere Infos für das Programmdownload zu erhalten.
     
  2. eddjene

    eddjene Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Schade, dass es nicht weiterentwickelt wird

    Hallo,

    wirklich schade, dass die Weiterentwicklung im Sander verlaufen ist.

    Jens
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich habe es wieder gelöscht da ich mich nach der Pin änderung immer falsch eingeloggt habe.

    Auch ein schade von mir die Idee war sehr gut und hilfreich.
     

Diese Seite empfehlen