Testkunden f.Testeinkäufe / Service-Checks in Tegel gesucht!

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von muconboard, 21. Februar 2012.

  1. muconboard

    muconboard Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bin gerade auf der Suche nach Interessenten für Testeinkäufe bzw. Servicechecks am Flughafen Tegel (Airside).
    Wenn Sie dort zum Airsidebereich Zugang und Interesse haben, melden Sie sich bitte kurz bei mir.

    Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung!

    Beste Grüß

    Nick
     
  2. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Re: Testkunden f.Testeinkäufe / Service-Checks in Tegel gesu

    was soll das paar monate vor TXL schließung bringen?
     
  3. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Re: Testkunden f.Testeinkäufe / Service-Checks in Tegel gesu

    Das frage ich mich auch. Vielleicht will man ja aus Berlin Tegel dann Berlin City Airport machen, damit man wie gewohnt schnell in die Stadt kommt und nicht wie in Zukunft innerdeutsch genau so lange fährt wie man fliegt. Werde wohl ab DUS jetzt mehr die DB benutzen.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Re: Testkunden f.Testeinkäufe / Service-Checks in Tegel gesu

    Wenn TXL dicht ist, fallen mir nicht viele Städte in D ein, wo der Flug noch lohnen würde.
     
  5. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Re: Testkunden f.Testeinkäufe / Service-Checks in Tegel gesu

    Genau, und BBI wird dann genau wie Malpensa ein Geisterflughafen, den keiner benutzen will und der damit sein Potenzial nicht entfalten kann. So machen wir's!
     
  6. muconboard

    muconboard Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    Re: Testkunden f.Testeinkäufe / Service-Checks in Tegel gesu

    IEs gibt im Moment noch einige Servicechecks dort zu erledigen. Wer Interesse hat bitte kurz melden, dann gebe ich weitere Infos!
     
  7. stud

    stud Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Re: Testkunden f.Testeinkäufe / Service-Checks in Tegel gesu

    Da will man wohl ein paar unliebsame Mitarbeiter nicht mit umziehen lassen...
     
  8. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Re: Testkunden f.Testeinkäufe / Service-Checks in Tegel gesu

    Eigentlich nur noch MUC.
     
  9. Imperial

    Imperial Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Re: Testkunden f.Testeinkäufe / Service-Checks in Tegel gesu

    Stuttgart ist ziemlich gut an den ÖPNV angebunden, München eher weniger, außer man arbeitet in einem der "Vororte", die in Flughafennähe sind ...
     

Diese Seite empfehlen