Teurer Flug dank WiFi

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von SEN Wolfgang, 21. November 2014.

  1. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2014
  2. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Hab ich auch im Spon gelesen. Frage meinerseits, wenn nicht pre payd sollte doch wenigsten ein max an Ausgaben bei Buchung festgelegt werden können. Ich schaue bei solchen,meinerseits seltenen Aktivitäten auch auf solche Kleinigkeiten.
     
  3. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    94
    Mein Mitleid für den Passagier hält sich in Grenzen,- hätte er die Bedingungen gelesen wäre ihm auch bewusst geworden das es teuer für ihn werden könnte. Im Übrigen sollte es doch möglich sein im Flugzeug auch mal ohne Internet auszukommen. Und um eine ständige Internetnutzung im Flugzeug einzuschränken finde ich es gar nicht so schlecht wenn die Airlines ab einen bestimmten Datenvolumen "abkassieren",- vor allem bei "Dauersurfern"!
     
  4. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
    Trader verdienen ein Vielfaches von dem, was SQ da verlangt. Sollte also kein Problem sein.
     
  5. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Gilt das auch für Schuh-Trader?
     
    schnabeltier gefällt das.
  6. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Ich weiss nicht, wie der Heini das hinbekommen haben will.
    Ich habe den gleichen Fehler gemacht, auch bei SQ und zur Rettung deren Ehre sei erwähnt, dass man gleich zu Beginn die Option einer fixen Pre-Paid-Rate manuell ausschalten muss, damit das überhaupt passieren kann.
    Dabei hatte ich nicht daran gedacht, dass ich eine App installiert habe, die ständig meine wesentlichen Fernsehnachrichten und elementare Unterhaltungsprogramme wie Top-Gear updatet, also immer wieder grössere Datenmengen runterlädt. Am Morgen meines 12h-Fluges fiel mir das siedend heiss ein und zu meiner Beruhigung konnte ich feststellen, dass der Service sich knapp über 80US$ selbstständig ausgeschaltet hatte.
     
  7. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    94
    und bei Turbulenzen bekommt der Trader im Flieger auch mal "hautnah" mit wie sich Kurschwankungen anfühlen können :mrgreen:
     
  8. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
    Mir sind, mindestens, 2 Trader aus der Vorenwelt bekannt. Einer war hier früher unter anderem Namen tätig und promotet jetzt japanische Fotoapparate und hat ein eigenes (braunes) Mumienforum mit angeschlossener Reitschule eröffnet.
     
  9. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Toll, mir sind auch Trader bekannt, wahrscheinlich fast jedem hier.
    Du treibst Dein Unwesen also auch noch anderswo in "der Vorenwelt"? Auch nicht tröstlich.
     
  10. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Der "Flyschlumpf" ist Ihr " Freund fürs Leben":mrgreen:, stimmts?! Oder besser: Trauma?
     
  11. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9

    Der Schlumpf tut mir eigentlich leid. Im Gegensatz zu dem kleinen Giftzwerg, den mochte ich von Anfang an nicht. Der ist fast so schlimm wie der Ölpumpen-Monteur aus DFW. Ich reagiere halt auf kleine Gernegroß allergisch.
     
    gospodar gefällt das.
  12. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Wer soll denn "der kleine Giftzwerg" sein?
     
  13. La Moreneta

    La Moreneta Guest

    Würde mich auch interessieren.

    Die meisten sind ja wirklich klein.
     
  14. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Der ist gut!:lol:
     
  15. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Du meinst auf Leute die Bilder von F-Bordkarten, Markenschuhen, MB Passhüllen und ähnlichen gewöhnlichen Dingen hier einstellen um zu beweisen wer sie sind?
     

Diese Seite empfehlen