TG 920 BKK-FRA Nov. 20 - Seatcounter Daten

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von philw, 5. November 2009.

1. philw

philw Silver Member

Servus,
    bei obigen Flug stehe ich in C auf Warteliste, da lt. meinem Reisebüro die Maschine rappelvoll ist.
    Seatcounter sagt da was anderes: ALLE Klassen auf grün mit den obligatorischen 4 Plätzen. Ich dachte immer, daß Seatcounter wenigstens halbwegs verlässlich ist?!

Sieht einer von Euch noch Plätze?

Danke u. Grüße
    Philipp

PS
    Auf eine andere Verbindung kann ich eigenlich nicht ausweichen.

2. somkiat

somkiat Diamond Member

Ich habe bereits an anderer Stelle erläutert , daß die Buchungslage von Flügen der Thai Airways von einer albanischen Beratungsgesellschaft verwaltet wird , die diesen Auftrag an eine Familie alkoholkranker rumänischer Hütchenspieler fremdländischer Erscheinung outgesourct hat . Ob Plätze verfügbar sind oder nicht weiß niemand , auch bei der Thai Air nicht und der Seatcounter schon gar nicht .

Ergänzende Bemerkung : Klarheit über die Buchungssituation besteht jedoch unmittelbar nach Abheben des Aeroplans

3. Martin1982

Martin1982 Bronze Member

Hat Starbucks da nicht auch die Finger mit im Spiel??? Ich finde dieses Frage- Antwortspiel immer so genial. Am ende kommt was ganz anderes als man eigentlich wollte.

zumindest musste bis jetzt noch keiner einen Stehplatz einnehmen :mrgreen:

4. polite but firm

polite but firm Lotse

Aussichtlsos gemäss Expertflyer (ausser Du bist in der teuersten C Buchungsklasse):

TG 920 0 BKK
    20/11/09 23:40 FRA
    21/11/09 5:30 744
    F0 A0 P0 C2 D0 J0 Z0 Y4 B4 M4 H4 Q4 T4 K4 S4 V2 W0

Und der erneute Beweis, dass Seatcounter Schrott ist.

5. philw

philw Silver Member

Die Hütchenspieler hatten Einsehen mit mir. Haben meine jährlichen Kleiderspenden nach Rumänien doch was gebracht...

6. philw

philw Silver Member

Mag mir mal jemand verraten ob die F immer noch auf 0 steht.

Danke u. Grüße
    Philipp

Diese Seite empfehlen