TG 925

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von wayanchristian, 22. Juni 2010.

  1. wayanchristian

    wayanchristian Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Weiß jemand warum die Thai diesen Dienstag (22.6.) keine Flüge von/nach MUC anbietet. Ist die Auslastung nur diese Woche und nur Dienstags so gering...?
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Royal e-Booking jedenfalls zeigt an, TG 925 sei am 22.6. pünktlich in MUC gestartet und werde um 13.40 in BKK erwartet.
     
  3. wayanchristian

    wayanchristian Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Das ist ja sehr interessant. Sowohl der Saisonflugplan, als auch die täglichen Abflüge&Ankünfte von der MUC Website zeigen genau diesen Flug (und auch die zugehörige Strecke BKK-MUC) nicht an - also nicht kurzfristig gecancelt, sondern so, als wäre er nie geplant gewesen. Naja Haupsache sie fliegen Ende Oktober nach Plan...
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
  5. wayanchristian

    wayanchristian Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
  6. tomtom40

    tomtom40 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Könnte es eventuell damit zusammenhängen, dass die thailändische Königsfamilie wieder mal unterwegs war? :roll:
     

Diese Seite empfehlen