TG Buchung zum M&M Portal hinzufügen?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Markus1301, 4. Juni 2009.

  1. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Hallo,
    ist es möglich eine TG Buchung im M&M Portal zu speichern? Bekomme das nämlich mit dem Buchungscode (6Stellig) nicht hin.

    Danke für Eure Hilfe.

    Markus
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Schau mal auf Deiner TG Buchung. Da muss noch ein zweiter 6-stelliger Code sein (zumindest, wenn über TGWebsite gebucht). Der funktioniert auch bei LH und bei checkmytrip.
     
  3. erikm

    erikm Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    es wird vermutlich daran scheitern, dass das portal seit monaten nicht funktioniert. die buchungsübersicht und das hinzufügen sind im eimer und man bekommt es auch nicht hin das zu reparieren. (fehler 9201)
     
  4. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Tja, es geht einfach nicht. Weder mit dem einen noch mit dem anderen Code...

    Markus
     
  5. SquadMan

    SquadMan Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Aber die Lufthansa ist mittendrin in der Fehlerbehebung - auch schon seit Monaten. Saftladen.
     
  6. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Geht aber auch bei LH Fluegen nicht.
     
  7. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Bevor gar nichts mehr geht: Versuch' mal "viewtrip"
     

Diese Seite empfehlen