TG Lounge in BKK Zutritt bezahlen ?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von fly4free, 17. Februar 2010.

  1. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Eine kleine Frage an die BKK-Profis:
    Wir fliege ich im April mit 2 Begleitungen (Frau, Tochter) mit LX nach Thailand und habe einen mehrstündigen Aufenthalt in BKK, bevor es in Y mit TG nach CNX weitergeht.
    Zuviel zum shoppen und zuwenig für einen Trip Downtown
    Da ich SEN bin komme ich (soweit ich weiss) mit einer Begleitperson in die Thai-Lounge.
    Aber was mache ich mit der 2. Person?
    Meine Tochter geht mit 14 Jahren nicht mehr wirklich als "Kind" durch, da sie auch noch grösser als die meisten Thais ist.

    Plan A : freundlich zu fragen - hat schon mal funktioniert.
    Plan B : Kann man als Plan B den Zutritt zur Lounge für eine Person auch kaufen? Wenn ja, was kostet das dann ?

    Danke für die Hilfe.
     
  2. Wome

    Wome Bronze Member

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    Bezahlter Zutritt ging bei einem Kollegen von mir nicht, aber bei deiner/eurer Konstellation sollte
    man mit denen reden können, heißt, dass deine Tochter einfach gratis mit rein kann.
    Viel Erfolg!
     
  3. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Habe in der Vergangenheit sogar beide Kids mit freundlichem Fragen in die Lounge reinbekommen :roll:
    Geht ein Versuch schief, gibts ja mehrere Lounges In Bangkok

    Jetzt hat der Junior den FTL , da ist also wieder ein Puffer da
     

Diese Seite empfehlen