TG: streckenreduktion Hkt und ICN

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Jorge123, 7. März 2013.

  1. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
  2. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Und nun erhöht Asiana die Frequenz für diese Strecke ...
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Kann verstehen, dass TG in der Regenzeit auf der Strecke weniger Flüge anbietet.
     
  4. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Aber warum wird nur ICN reduziert ?
     
  5. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Weil ICN wird nicht geflogen mit First und kann nicht haben gleiche Wichtigkeit wie hat BKK oder Pattaya, da dort ist immer und auch Regenzeit viele Status und First, wo koennen fliegen nur mit Aufwand oder haben Hotel schon gebucht und sollen an Songkran haben gedacht, obwohl die Senator nicht duerfen Massage haben oder ST wenn fliegen HKT oder ICN. Kann ich bestaetigen, da ich nur geflogen in First und kann immer mit BA haben gedacht und so immer durch hoechste Karte in Plutokraten-Sitz gekommen sitzen.
     

Diese Seite empfehlen