TG Strom in der Holzklasse

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von aussie17, 8. Februar 2012.

  1. aussie17

    aussie17 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo TG Freunde,

    gibt es in der Holzklasse (747-400) eine Möglichkeit ein Notebook mit Strom zu versorgen ?
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
  3. aussie17

    aussie17 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    was mach ich dann mit dem Hamster wenn ich in Australien ankomme, er muss doch in Quarantäne

    Habe eigentlich auf eine ernstzunehmende Anwort gehofft, aber wohl nicht in diesem Forum
     
  4. A340

    A340 Guest

    Wenn Du nach Australien willst und mit TG fliegst, hast Du in BKK doch stopover und kannst am Airport nachladen, Adapter nicht vergessen. :idea:
     
  5. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Es kommt auf den Flugzeugtyp an.

    Die 747 hat in Eco keine Steckdosen. Der A340-600 und einige 777 hingegen schon. Welcher Flugzeugtyp steht denn auf Deiner Buchung?!?
     
  6. aussie17

    aussie17 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    dreimal die 747, einmal die 340-600
     
  7. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Dann am besten Ersatzakku mitnehmen und im Transit in Bangkok aufladen.
     

Diese Seite empfehlen