Kann mir jemand sagen ob meine Wahl bezüglich Sitzplatz 12A im A380, eine gute Wahl war? Leider kenne ich den Vogel noch nicht. Ich kann mich dunkel an einen Business Service der Thai erinnern, der Seine Bizzflieger einen Limoservice in die Stadt angeboten hat. Existiert der noch? ann ihn nirgendwo finden Vielen Dank Michael
Thai bietet einen derartigen kostenfreien Service nicht an. Weder für Business- noch für First-Class-Gäste.
12A im A380 ist erste Reihe in der Nähe der Toiletten und die Mittelreihe davor ist ein Bassinetplatz: http://www.seatguru.com/airlines/Thai_Airways/Thai_Airways_Airbus_A380_new.php. Kann etwas riechen und ab und zu mal hell werden, muss aber nicht. Kann etwas lauter werden, muss aber nicht. Ergo: Alles kann, nichts muss.
hallo micha, super wahl,der sitz ist am fenster und somit bekomst du das "geeier" am gang nicht so mit und hast deine "privatsfere" ich habe beim meinem nächsten flug mich auf 15A gesetzt. mit dem a380 erlebst ein ganz neues fluggefühl,sehr leise........... den limoservice gibt es schon lange nicht mehr,wahr in der buissnes sowiso immer "nur"ein toyota,in der first binn ich 2 mal mit einem benz gefahren. vielleicht sieht man sich wieder mal in bkk gruß jenn