Thai Airways: Eigener Check-in Schalter in MUC

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von thaiwol, 23. Januar 2008.

  1. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Ob c-i bei TG noch am LH Schalter möglich ist, kann ich Anfang März berichten. Meine Buchung hat auf jeden Fall einen Amadeus- und einen TG-Buchungscode.
     
  2. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Ich konnte problemlos am LH SEN Schalter einchecken.
     
  3. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wie das denn? lt aussage und nachfrage beim first-ci bzw first-ticket-schalter geht das aufgrund verschiedener system doch gar nicht mehr ...????? :shock: :shock:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Seit wann bekommt man denn eine korrekte Auskunft, wenn man jemanden von LH etwas fragt? :shock:
     
  5. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Keine Ahnung. Es ging. Der Rest war wir egal.
     
  6. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    stimmt - das ist die hauptsache ... :)
     
  7. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    also entsprechend der First Class Check In, richtig? Hattest du eine TG Flugnummer oder LH Flugnummer?
     
  8. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Sorry, hab ich erst jetzt gelesen. Ja, LH SEN/First, und es war fürs erste Leg eine TG Flugnummer.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Auf meinen Checkin-Versuch am 01.03.2008 bei LH mit TG-Flugnummer (TG 925) hat man mich auf den gesonderten Schalter von Thai verwiesen. Auf die Daten von Thai könne die LH nicht mehr zugreifen.

    Wartezeit für ECO ca. 90 Minuten, Wartezeit für F und Biz im Minutenbereich.

    Mit zunehmender Warteschlange hat Thai die Anzahl der Schalter aufgestockt. Zum Schluss waren es 3x ECO, 1x Biz, 1x F, wobei der Business-Schalter bei Leerlauf auch ECO-Checkin übernommen hat.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was doch ein lobenswertes, professionelles Vorgehen darstellt. :D
     

Diese Seite empfehlen