Thai Airways: Frankfurt ab Jan 2013 A380-Destination

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Air Control, 15. Dezember 2011.

  1. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    und Prämienflüge kann man auch problemlos buchen - auch für 2 Personen.
    Paris ist eine weitere Destination für den A380

    Habe meiner Frau und mir im nächsten Jahr die Runde nach Sydney gegönnt bis BKK jeweils A380 dann B747 alles in F auf 150 k US pro Nase, dolle Ratio beim Kauf vor 18 Monaten.
     
  2. evilstef13

    evilstef13 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Re: Thai A380: Seatmap

    War das eine reguläre Buchung oder eine Prämienbuchung? Ich wollte 2A und 3A reservieren, bekommen haben ich 1K und 2K. Ich glaube ich muss da anrufen...
     
  3. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0



    Habe heute für Bart gebucht. In Business. Ist das der A 380?
     
  4. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
  5. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Wieso nicht, soll doch ab 16.12.12 als TG 920 fliegen?
     
  6. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
  7. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Hier geht es um die Strecke BKK nach FRA, die wird ab 16.12.12 mit einer 380 als TG 920 kurz vor Mitternacht BKK verlassen,
    die TG 921 fliegt von FRA nach BKK als 380, kurz nach 14:00 Uhr, aber davon war doch nicht die Rede :shock:
     
  8. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Richtig, es geht um BKK nach FRA. Also doch der A 380? Dann geht der Preis ja in Ordnung.
     
  9. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    dan sorry,fehler bei mir

    gruß
    jenn
     

Diese Seite empfehlen