Thai C Domestic - Service + Arrival Lounge ?

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von madjack, 5. Mai 2008.

  1. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Mich würde gerne einmal interessieren wenn ich von USM nach BKK in C mit Thai fliege, ob ich dann noch in BKK in die Lounge gehen darf? Fliege nämlich anschliessend mit Autrian in der Eco weiter, da würde sich das anbieten. Was bietet denn die Thai sonst so in der Business auf Inlandsflügen im Vergleich zur ECO?
     
  2. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    hallo madjack,
    in der bizz werden kalte und warme getränke gereicht und ein essen je nach tageszeit.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Natuerlich darfst du bei Ankunft nicht in die Lounge (wobei die Lounge fuer Domestic Fluege eh nicht so doll ist). Ansonsten hast du mehr Platz & es gibt mehr Meilen. Gibt es jetzt eigentlich eine ROP Lounge in USM?
     
  4. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    interessant! Dachte, da hätten die jetzt ein wenig in die Domestic Lounges im neuen Airport investiert. Isses wieder so mies in den Lounges wie am DMK ?
    Und weiß jemand, wie es auf Phuket aussieht? Vor Jahren war das auch eher eine "betreute Wartehalle"
     
  5. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Beantworte ich mal schnell meine eigene Frage:

    Die Domestic-Lounge liegt gegenüber von Ausgang A1.
    Sehr stylisch alles in dieser recht großen Domestic-Lounge und eine Wahnsinnsverbesserung gegenüber der Domestic-Lounge in DMK, angenehme klassische Musik im Hintergrund. Eine sehr angenehme Atmosphäre also.
    Zu Essen und zu Trinken gibt's jede Menge dort: kleinere Snacks wie Früchte, Sandwiches, Süßigkeiten, Verschiedenes warmes Gebäck (Vegetarische Quiche, Danish Pastries, Sausage Roll ...). Insgesamt ein gutes Angebot.
    Es gibt dort auch drei Internetterminals, sowie in der ganzen Lounge freien Wireless Zugang mit dem Laptop.
    Toiletten sind natürlich auch vorhanden.

    Bin mal auf die Lounge in HKT gespannt, ob die immer noch so gruselig ist, wie vor einigen Jahren. ;)
     
  6. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Und weiß jemand, wie es auf Phuket aussieht? Vor Jahren war das auch eher eine "betreute Wartehalle"


    die loge in puket ist soweit gut!!
    es gibt kalt und warme "kleinigkeiten"
    die wc sind ein bischen wenig,bei einsetzenden harndrang,gleich anstellen.
    stand feb 08

    gruß
    jenn
     
  7. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
  8. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Danke Kenting !
    Genau, da war ich heute in BKK :)
    Sieht doch ganz annehmbar aus in HKT. Vor Jahren war das noch eine Spelunke. Grauenhaft !
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Kurzer OT-Einschub: auf 3sat wird gerade wieder einmal
    (nach Hainan- und Samui-Dokus) ein Beitrag über Phuket wiederholt.
     
  10. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Thai Lounge in HKT wird gerade renoviert. Man wird in eine "Pseudo-Lounge" eingeladen. Trotzdem ist man sehr bemüht, die Sache gut zu machen. Es gibt einen abgetrennten Bereich im Thai-Restaurant mit Snacks, Computer und Getränken.
     

Diese Seite empfehlen