Thai First Class Lounge/Swiss First tix

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Nano, 11. September 2009.

  1. Nano

    Nano Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    wenn mann Swiss First fliegt (Bkk-ZHR) hat man Zugang zur Thai First Class Lounge?
     
  2. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Ja, aber man muss auf den Besuch des Spa verzichten, lohnt sich aber eh nicht, jedenfalls wenn man ein late check-out hatte 8)
     
  3. Nano

    Nano Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    ja ich weiss..ist bisschen spät der Flug aber so de Stunde gemütlich essen und trinken..ist doch ok
     
  4. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Dünnpfiff. Na klar lohnt sich das Spa. Die Massage ist göttlich. Entspannung pur!
     
  5. nighttxl

    nighttxl Silver Member

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Besonders wenn Sie an den Oehrchen rumspielt....mir wird jetzt noch ganz heiss und kalt :mrgreen:
     
  6. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Nette Umgangsformen, Respekt :roll:
     
  7. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Danke.
     

Diese Seite empfehlen