Thai First Lounge BKK - Zutritt bei Ankunft

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von philw, 14. Juni 2009.

  1. philw

    philw Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Servus Leute,

    offizell hat man ja mit Thai F Ticket keinen Zugang bei Ankunft in BKK. Würde vor meinen Terminen noch gerne duschen (Wechselklamotten natürlich im Handgepäck). Für's Hotel habe ich in der Früh keine Zeit.
    Ist es denn so außergewöhnlich, dass man nach Ankunft kurz Duschen möchte, bevor es weiter geht? :?:
    Hier die Antwort vom Thaibüro in MUC:

    "Sehr geehrter Herr XXX,
    in der Regel haben ausschließlich “abfliegende Passagiere die im Besitz einer gültigen Bordkarte“ sind, Zugang zu der jeweiligen Lounge.
    Wir gehen aber davon aus, daß wenn Sie vor Ort nett anfragen, es kein Problem geben wird, zumal um die Uhrzeit die Lounge bestimmt nicht sehr besucht sein wird.
    Eine feste Zusage können wir Ihnen jedoch nicht geben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Service Team München"


    Wie sind Eure Erfahrungen?

    Danke u. Grüße
    Philipp
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Würde mich wundern wenn die dich nicht duschen lassen würden , du kannst es ja hilfsweise in der C-lounge probieren . Das Wasser ist dasselbe .

    Dennoch : der gesamte Ansatz ist verfehlt . Dioe Wahrnehmung von Terminen innerhalb von wenigen Stunden nach einem Langstreckenflug zeugt von unpassender Eile . Du könntest jetzt höchstens noch vom Flughafen aus anrufen und von einer Lebensmittelvergiftung berichten . Dies verschafft dir Anteilnahme , Mitgefühl und vor allem Zeit . Lass den Abend nach intensiver Wellness am Patpong ausklingen und vergiß nicht den Rückflug zu verlegen . Nach hinten natürlich .
     
  3. philw

    philw Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Na, noch besser. Ich lass mich gleich in der Früh mit der Thai-Limo zum Patpong fahren... :mrgreen:
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Bringt nix . Alles zu außer Chawla Travel .
     
  5. philw

    philw Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Na gut, dann lass ich mir halt Visitenkarten drucken oder nen Anzug ausmessen. Bring die Zeit schon irgendwie rum... :mrgreen:
     
  6. grizu

    grizu Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    War kein Problem. Beim Aussteigen habe ich den Wartenden Mitarbeitern gesagt, dass ich noch in die Lounge will. Dann wurde ich da mit dem Golfwägelchen hingefahren. Nach der Dusche und nem Kaffee wurde ich dann noch zur Immigration kutschiert.
     
  7. philw

    philw Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Nochmal ne Frage:
    Ankunft in BKK um 06:00 mit Thai F
    Weiterflug nach CAN um 10:45 mit Thai C
    (Ist eine Buchung. Den Flug nach CAN gibt's ja nicht in F)

    First Class Lounge möglich?
    Ich treffe mich auf dem Weiterflug mit meinem Vater. Der soll sich doch schön frisch machen können, während ich bereits drei Tage Wellness am Patpong gemacht habe...

    Danke u. Grüße
    Philipp

    PS
    Ich glaub die Frage gab's hier schon mal. Finde leider nix.
     
  8. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Logisch kannst du in die F Lounge . Allerdings verzeichne ich einen Bruch im Ablauf deiner Reise weil du einerseits nach 4 Stunden weiterzufliegen beabsichtigst , andererseits aber schon 3 Tage am Patpong weiltest .

    Ich komme nun zu deiner Frage hinsichtlich der Einschleusung deines Vaters in die Lounge : es sollte ersichtlich sein , daß der Herr älter erscheint als du , möglichst männlichen Geschlechtes ist und möglichst eine zumindest ähnliche ethnischen Herkunft aufweist . Sollte er diese Voraussetzungen erfüllen , sollte eine höfliche Anfrage unbedingt zum gewünschten Erfolg führen . Am 10.7. könnte ich im Übrigen persönlich zum Erfolg des Vorhabens beitragen . Null Problemo .
     
  9. philw

    philw Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Nein, nein, ich breche mit gar nichts. Bitte lese meine obigen Zeilen erneut.
    Mein Vater ist derjenige welche, der direkt weiterfliegt. Ich weile bereits 3 Tage am Patpong und treffe ihn auf unserem gemeinsemen Flug nach CAN.
    Während er nun 4:45 h am Flughafen rumgammeln muß, soll er wenigstens in der First Class Lounge vor sich hin gammeln. Somit muß er sich dort selbst Zutritt verschaffen...

    Ich fliege erst am 12.7. (00:40) wieder zurück nach D, könnte am 10.7. evtl. aus CAN oder SGN in BKK ankommend sein. Das kann ich zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht konkret beantworten, auch auf die Gefahr hin, daß du meine unvollständigen bzw. zu übereilten Reisepläne bemängelst.

    In diesem Sinne...
    Philipp
     
  10. HotelRitz

    HotelRitz Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0

    Ist das ein Massage-Dings?
     
  11. FlatEric

    FlatEric Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    An was wird hier schon wieder gedacht?

    Travel steht für Reisen, ansonsten würde es ja auch Chawla Massage oder je nachdem an was Du bei Dings dachtest, noch eindeutiger Chawla Bodymassage heißen.

    Chawla Travel ist schlicht und einfach ein etwas bekannteres Reisebüro.. und ich glaube nicht das Du von Hr. Chawla wirklich massiert werden möchtest :mrgreen: .

    Hat sogar nen Somkiat da :lol: :lol: :lol: http://www.awardedtravelagents.com/tokyotravelagentsnorthwest.htm

    Grüße

    Eric
     
  12. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Falsch . Ich bin der oben links mit der Sonnenbrille rechts neben dem Inder . Auf dem Schild steht in Sanskrit : Somkiat is subbä .
     
  13. Guest

    Guest Guest


    rechts ? nicht der mit dem turban? jetzt bin ich aber entäuscht :oops:
     
  14. philw

    philw Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Lt. Thai Frankfurt (über mein Reisebüro) geht es wohl doch offiziell.
    Als Transitpassagier bekommt man angeblich noch im Flieger die "Invitation" für die F Lounge. Der Golflehrer fährt einen wie gewohnt hin.

    Mal schaun. Werd's heute ausprobieren...

    Grüße
    Philipp
     
  15. philw

    philw Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Also:
    "Invitation Card" im Flieger gibt's keine aber wenn man sich bei der Stewardess meldet, wissen die Golflehrer am Gate bereits bescheid und fahren einen direkt in die F Lounge. Zum Gate des Anschlussfluges wird man allerdings nicht gefahren.

    Grüße
    Philipp
     

Diese Seite empfehlen