Thailand: Passagierflugzeug verunglückt

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von DUS, 16. September 2007.

  1. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    im net habe ich gelesen das mindesten ein bundesbürger dabei ist
     
  2. Guest

    Guest Guest

    der deutsche ist 29 jahre alt und aus mainz
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    die anderen verletzten kommen aus der gegend von münchen
     
  4. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Laut Bangkok Post heute war die Maschine 12 Jahre alt, das ist ja nicht so schlecht, aber es kommt ja immer auf die Wartung an. Und dann hieß es heute, dass der Tower den Piloten noch vor dem Wind gewarnt hatte, aber das wurde aus dem Cockpit nicht bestätigt.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ein echtes Wunder, da 1983 gebaut. Aber passt zum Land der Mönche und Mythen, so kann man auf effziente Rettungskräfte verzichten und stattdessen eifach auf das nächste Wunder hoffen. Kommt ja auch billiger.

    http://www.iltasanomat.fi/videot/?id=1437166&ap=1
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Der Bangkokpost Artikel den ich hier heute lese http://bangkokpost.com/topstories/topstories.php?id=121790 spricht von einer 25 Jahre alten MD 80.
     
  7. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
  8. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Ohhhhhhh.... das ist seltsam, vielleicht war es auch "The Nation" da ich gestern beide im Flugzeug auf dem Weg nach BKK gelesen habe, aber Du hast natürlich recht, das mit Bj. 1995 kann ja gar nicht sein :? Asche auf mein Haupt :roll: , da war ich zu sehr jetlag und habe zu wenig nachgedacht. Wer weiß was die mit den 12 Jahren meinten? Vielleicht haben die vor 12 Jahren die Kaffekanne gewechselt oder sowas und nennen es dann Totalrenovierung... Sorry nochmal!
     

Diese Seite empfehlen