thailand pauschal tui ab 183euro mit thai

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von dirkiibecker, 26. Februar 2012.

  1. dirkiibecker

    dirkiibecker Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    7 tage thailand doppelz. 183 euro ez 247 euro ab muc oder fra auf tui.com zu verschiedenen terminen
     
  2. A340

    A340 Guest

    wo steht dass ? - gib mal einen Link :?:
     
  3. enet

    enet Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    z.b. Abflug 24.05. - 1 Woche. Kann mir nicht vorstellen dass das durchgeht. Flug ist mit Bangkok Airlines.
     
  4. dirkiibecker

    dirkiibecker Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    geht net mit handy unterwegs,einfach auf travelchannel.de eingeben reisezeit 29.02-30.08 2 personen veranstalter tui dann müsste es schon zu sehen sein :|
     
  5. A340

    A340 Guest

    Ist doch ne Ente, in der Überschrift heißt es mit thai und jetzt Bangkok Airways :?: Wahrscheinlich auch noch in Biz und 5 * Hotel AI :lol:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  7. dirkiibecker

    dirkiibecker Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    seit wann fliegt bkk air ab deutschland es fliegt thai scheint eh nicht mehr zu gehen
     
  8. A340

    A340 Guest

    29.2. nimmt die Buchungsmaschine nicht mehr an, aber ab 2.3. gibt's die Angebote - Hammer !? - wer Zeit hat müsste zuschlagen :roll:
     
  9. A340

    A340 Guest

    fliegt sie auch nicht - aber enet berichtete :?
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    thailand pauschal

    Opodo erkennt sogar jeweils einen 100-Euro-Groupon-Gutschein pro Buchung an.
     
  11. A340

    A340 Guest

    Re: thailand pauschal

    dann muss ja nur noch jemand gefunden werden der das Taschengeld zahlt :lol:
     
  12. dpieper

    dpieper Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    29.2. geht wirklich nicht mehr und 13.3. ist mir zu spät; mist - hätte ich nur nicht sooo lange geschlafen heute ;)
    Danke für den Tipp!! :)
     
  13. dpieper

    dpieper Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Jup. Hab einfach mal das Marriot (5*) für den 13-20.3. gebucht (auch wenn der Zeitraum schlecht passt). Mal schauen, was passiert ;)
    Wenn jemand eine Antwort erhält (Stornierung, endgültige Bestätigung), bitte mal Bescheid geben - und danke noch einmal an den Tippgeber :)
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Thailand pauschal

    Hotel "Centara" 4* (24.04. - 01.05. auf Etihad ex-MUC) für jeweils 2 Pers.:
     
  15. dpieper

    dpieper Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    ^^ lass mich raten.. du willst stornieren? ;)
    Das ist halt der Vorteil von errorfares bei Flügen - sie sind sofort confirmed und der Preis ist sicher; war bei mir bisher zumindest immer so
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Thailand pauschal

    Nö - ich wollte Deiner Bitte entsprechen, "Bescheid zu geben". :idea:
     
  17. Wendo

    Wendo Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Trip wurde soeben bestätigt. Vielen Dank an den Tippgeber! :!:
     
  18. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    glaube euch kein Wort, Beweise bitte!
     
  19. sanktrafael

    sanktrafael Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Jap ich bedanke mich auch herzlichst :)
    Hat bei mir auch geklappt :))))) Gestern schien es ja noch als würde es vielleicht nicht klappen aber heute wurde bei mir auch alles bestätigt.
     
  20. Otto Mayer

    Otto Mayer Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Ein großes Schnäppchen. Schon allein der Flug wäre ja wesentlich teurer zu bekommen.

    Da wird sich die Buchhaltung freuen, wenn man als sparender Angesteller die Pauschalreise als Reisekostenabrechung vorlegt.
     

Diese Seite empfehlen