The Big Welcome-Gewinnspiels von Hyatt Gold Passport™

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tenere, 17. Mai 2009.

  1. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Eben kam folgende email (im spam filter):

    einfach zu schön um wahr zu sein? Wo ist der Haken? Es muss 1 extra Bezahlnacht dazugekauft werden, gab's mal bei Marriott :roll:

    Bräuchte gerade eine Übernachtung in Frankfurt Ende Dezember....
     
  2. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Der Haken ist, dass es Frankfurt kein Hyatt gibt :D

    Ansonsten gibt es keinen, aber dafür gibts auch schon nen anderen Thread. Die Gewinnerquote ist ziemlich hoch ;-)
     
  3. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    wo ist der thread? in diesem tollen Forum sucht es sich so schwierig :)
     
  4. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
  5. brauni

    brauni Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Ich habe heute mittag über die deutsche Hyatt Reservierung ein Zimmer im Park Hyatt Milano für diesen FR/SA reserviert. War auch skeptisch und habe extra nachgefragt mit dem Ergebnis: Kein Haken. Freue mich auf eine Nacht für Umme am Dom zu übernachten........ :mrgreen:
     
  6. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Ja L.M.A.A. - scheinbar bin ich der einzige, der noch keine Nacht gewonnen hat. Na ja, schlafe ich halt wieder unter der Brücke...
    :cry:
    (Vielleicht liest ja Herr Hyatt mit und bekommt jetzt Mitleid mit mir...)
     
  7. 737800FLY

    737800FLY Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Also ich habe auch nix gewonnen :cry:
     
  8. Mengia

    Mengia Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Ich habe auch eine Nacht gewonnen, die ich wahrscheinlich in USA oder Asien einlösen werde. Da ist kein Haken dran. Die Hotelkette hofft natürlich, das man den Aufenthalt in ihren Häusern verlängert oder die Hyattkette beim nächsten Mal berücksichtigt. Ist aber völlig unverbindlich.
     
  9. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Die Nacht ist echt völlig kostenlos.Sogar Steuern sind in der Regel inklusive.Hat man mir bei der Hotline von Hyatt gesagt.Man hat die freie Wahl je nach Verfügbarkeit.Wo bekommt man den meisten Wert für seine Freinacht heraus? Vielleicht Tokyo,Shanghai oder New York? Wer hat eine gute Idee?
    Ob die wohl auch ein Haus in Moskau haben? In Europa wäre Mailand sicherlich eine Überlegung wert.
     
  10. The1AndOnly

    The1AndOnly Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Noch einmal die Frage: Kann man den Award als Doppelzimmer buchen und ohne zusätzliche Kosten mit 2 Personen übernachten? Vielleicht ist der sinnvoll sich diesbezüglich direkt bei Hyatt zu erkundigen...
     
  11. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ja, du kannst zu zweit anreisen.
     
  12. brauni

    brauni Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Für Europa ganz klar das Park Hyatt in Mailand: http://milan.park.hyatt.com/hyatt/hotels/index.jsp
    Laut Tripadvisor liegt dieses Hotel bei einen durchschnittlichen Ganzjahrespreis von ca. 600 € pro Nacht. Des weiteren steht es auf dem 2. Platz des Tripadvisor Popularitäts Index, somit ist es das zweit beliebteste Hotel der Stadt.
     
  13. TilmanG

    TilmanG Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Mir hat Herr Hyatt leider keine Gratisnacht gegönnt - Gratulation aber allen, die bedacht wurden!
     
  14. creflo

    creflo Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Wenn Du flexibel mit den Daten bist... Wollte gestern für September in LAX oder SFO etwas buchen, bei allen 4* Häusern waren die Award-Zimmer schon weg (Zeitfenster von 5 Tagen). So viel zur Verfügbarkeit. Die Andaz-Hotels sind nach Aussage der Hotline gar nicht erst buchbar.
     
  15. idrac

    idrac Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Wie buche ich eigentlich genau die Freizimmer? Ich bekam die Gewinnbenachrichtigung bereits vor zwei Wochen, komme aber bei "Redeem Gold Passport" nicht weiter, in rot steht dann nur:

    As a Gold Passport member, you need at least 5,000 points to make an award reservation.

    Hat jemand von euch schon eine Nacht erfolgreich gebucht? Wenn ja, wie genau? (vielleicht übersehe ich auch nur etwas - übrigens ist die österreichische Nummer nicht erreichbar. 0800 293 600: Diese Nummer ist von Ihrem Anschluss aus nicht erreichbar, interessant.)
     
  16. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Such mal nach "Promotional Awards" in deinem Account.
     
  17. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Ich habe meine Nacht für den 31.05 erfolgreich telefonisch (funktioniert ja auch lt. Beschreibung nur so) im Grand Hyatt Seattle gebucht. :mrgreen:

    Schauen wir mal....
     
  18. idrac

    idrac Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Danke, gefunden! Dürfen im BigWelcome-Zimmer nur 2 Personen gratis schlafen oder bis zur Maximalbelegung? Konkret: Soll ich für 3 Personen lieber nur 2 angeben und buchen oder gleich alle 3? Unterschied machts nicht viel, sind ja 2 Queenbetten im Zimmer...
     
  19. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    also ich kann allen nur empfehlen, die welcome night in den teuersten Hyatts zu nehmen!!

    Wir haben jetzt 1 Nacht (ca. 30h, early check-in 9Uhr, check out 13:00) im Park Hyatt Shanghai verbracht und es war absolut der Hammer: unsere schönstes Hotel bis jetzt. Es scheint mir, daß Hyatt die besten Hotelfachleute Chinas engagiert hat, den so professionellen Service findet man in China selten!

    Hotel ist absolut top notch :mrgreen:
     
  20. tiefenrausch

    tiefenrausch Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    hört sich super an! wo genau kann man sich zum gewinnspiel anmelden?
     

Diese Seite empfehlen