Ticket auf's Blackberry

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Markus1301, 4. Mai 2009.

  1. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Hallo,
    hat es schon mal jemand geschafft mit dem Blackberry einzuchecken?
    Ich habe einen Curve und bekomme das einfach nicht hin. Die Seite ladet nicht. Auf allen anderen LH seiten geht es aber.

    Wer kann mir denn helfen?

    Markus
     
  2. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Hat das noch nie jemand von Euch gemacht?

    M
     
  3. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Online Einchecken mache ich dauernd auf dem Blackberry. Hat aber nichts mit einem Ticket zu tun.
     
  4. phulupp

    phulupp Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    HAt bei mir bisher auch immer reibungslos geklappt! Kann aber evtl. mit Deinem Provider zusammenhängen - wenn die Datenverbindung (trotz UMTS oder EGDE) zu instabil ist, kommt da manchmal recht wenig an...
     
  5. sheu

    sheu Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Beim Check-in sind das https-Seiten - evtl stimmt da was mit den Einstellungen Deines Blackberries nicht.
     
  6. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Ich bin bei T-Mobile.
     
  7. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    was muss ich denn da checken? oder ggf. umstellen?
     

Diese Seite empfehlen