Ticket im Ausland gebucht

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von lutz, 15. Mai 2009.

  1. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    1) Nach LAS gibt es mit LH keinen Direktflug, und die Umsteigeverbindiung über LAX wir nicht angeboten, das stimmt. Dann musst Du halt selbst den Shuttle LAX - LAS auf ein separates Ticket buchen.

    2) Mit den Beispiels-Daten 26.5. - 4.6. auf der LH website kostet der Flug MUC - LAX 5.110 Euro, der Flug LHR - LAX 2836 Euro.
     
  2. PengoX

    PengoX Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    nochmal zurück zu meiner Frage.
    Habe ich irgendwelche Nachteile wenn ich meinen Flug ab München bei Lufthansa auf der Webseite buche und dort als Wohnsitz Hong Kong auswähle?

    PengoX
     
  3. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Warum willst Du denn beim Rueckflug wieder nach LHR zurueck? Den letzten Sektor musst Du nicht unbedingt fliegen, ausser Du willst die Meilen haben.
     
  4. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Wieso der Rest Europa nicht....ab ATH kann man dank Preisgefälle viele viele Euros sparen...!
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nicht nur ex-ATH - aber kleine Hinweise (auf "Wissenslücken")
    können manche User/innen ja leider nicht einfach als solche
    annehmen - sie fühlen sich manchmal als "Dummies" geoutet
    und schlagen dann mehr oder weniger "wild" um sich. Cool. 8)
     
  6. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2

    Ich habe mich hier nicht allgemein zu billigen Tickes aus Europa geäußert, sondern ganz speziell zu VIE nach PVG. Da ist ex LON am billigsten und am bequemsten. Sicher gibt es auch von ATH und bestimmt noch von manchen anderen Flughäfen billige Z Tickets, danach habe ich nicht gesucht. Ich gebe zu, dass meine Formulierung über den „Rest von Europa“ missverständlich ist, was ich meinte war, "der Rest Europa interessierte mich nicht", da er mir bei meinem Routing zu weit abgelegen und daher zu umständlich ist. Wo ich aber nun „wild um mich schlage“ ist mir ein Rätsel.
     
  7. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Nein
     
  8. lutz

    lutz Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Um noch einmal auf die Eingangsfrage dieses Thread zurückzukommen, ich bin nun geflogen und kann berichten, dass es keine Problem oder Rückfragen gegeben hat. Somit wird das wohl nicht das letzte Mal gewesen sein, wenn sich solche Preisvorteile bieten.

    Noch einmal vielen Dank an Alle, die zu einer Beantwortung meiner Frage beigetragen haben.
     

Diese Seite empfehlen